Hotelbewertungen Ecolodge La Palmeraie 3*

Alain B.

26.03.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich beginne mit den Worten, dass die Gründe sind schön, die Gärten sind schön und der Ort scheint wie ein ausgezeichneter Ort zum entspannen, aber unsere Erfahrung hinterließ einen sauren Geschmack in unserem Mund.
Wir kamen an der Ecolodge nach der Vermittlung für ein Standard-Zimmer mit dem Eigentümer über e-Mail. Alles war bestätigt und wir kamen um 14 Uhr. Wir wurden nur von einem Mitglied des Personals nach Unterbrechung ihn auf seinem Handy begrüßt. Der Mitarbeiter hatte keine Ahnung, dass wir ein Zimmer gebucht hatte per e-Mail und der Besitzer war nicht auf dem Gelände (kein Problem, aber das Personal sollte bewusst gemacht haben). Wir waren schließlich zu unserem Zimmer gezeigt, aber keine Informationen wurden uns gegeben und nichts wurde von uns an der Rezeption angefordert. Der Mitarbeiter sagte, dass der Besitzer nicht da war, sondern dass Sie durch während des Tages kommen, um unsere Informationen zu sammeln.
Wir verbrachten einen großen Teil des Nachmittags in unserem Zimmer mit der Tür zu öffnen und schließlich vor Sonnenuntergang für Diner Links.
Wir waren um 7 Uhr morgens von einem Mitglied des Personals Fragen uns, was wir für das Frühstück wollte geweckt, nachdem er ihm, dass wir nicht gebeten hatte, ein aufwachen um 7 Uhr schien er seinen Fehler zu verwirklichen und Links. Offensichtlich ein wenig von diesem und durch den Lärm und das Licht von außerhalb des Zimmers hatten wir Schwierigkeiten, wieder einzuschlafen erschrocken. Dies führte in uns schlafen bis 10.00 Uhr und das Verlassen des Zimmers um 1030 Uhr.
Das Zimmer inklusive Frühstück, aber wir waren nie bewusst gemacht, wenn das Frühstück serviert wurde, ob dies unser Fehler oder das Hotel ist, ist es nicht wirklich wichtig, denn es ist, was folgt, dass die Ergebnisse in uns geben diesem Ort 1 Stern. Das Personal informiert uns, dass das Frühstück nicht mehr serviert werden, erklärten wir Ihnen, wie wir nicht bewusst gemacht wurden und fragte, ob es eine Ausnahme für das Frühstück oder eine kleine Ermäßigung in den Kosten des Zimmers gemacht werden könnte. Nach einigen hin und her der Mitarbeiter schien mit uns einverstanden und sagte, er würde uns das Frühstück vorzubereiten (bis zu diesem Zeitpunkt alles war angenehm). Ein paar Minuten später der Besitzer angekommen und begann sofort tadeln uns für nicht zu wissen, wenn das Frühstück serviert wurde, für die Sie nicht mit unseren Informationen und im Grunde alles, was von Ihnen während des Check-in getan werden sollte. Der Besitzer war unhöflich, arrogant und an einem gewissen Punkt begann er Beleidigung der Europäer (was wir nicht sind), beschuldigen Sie immer wollen, was Sie wollen, wenn Sie es wollen. Als wir das Mitglied des Personals, das uns zeigte das Zimmer war da und seine Version der Geschichte war mit Lügen gefüllt verlassen. Wir zahlten für die Nacht und Links. Wir sind extrem flexibel und leicht zu finden Reisende und hatten noch nie so eine schlechte Erfahrung mit dem Besitzer eines Hotels.
Wir baten nicht um die Welt, wir wollten Frühstück oder einen kleinen Rabatt für das Zimmer-aber es scheint, als ob die Besitzer stolz verhinderte ihn entschuldigte die Beendigung der Diskussion professionell und bewegt sich auf. Wir arbeiten in der Industrie und im Gegensatz zu den beliebten sagen, der Kunde ist nicht immer richtig, aber in dieser Situation fühlten wir uns angegriffen und von den Mitarbeitern nicht respektiert.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €92

Buchen Sie das Ecolodge La Palmeraie