Hotelbewertungen Grand Hotel Excelsior 5*

Marc B.

30.06.2014

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Dies sollte kein 5 Sterne Hotel, nicht mit allen Mitteln. Das Hotel muss dringend renoviert, innen und außen und neue, freundliches Personal!
Ich hatte mehrere Glühbirnen (die gibt es noch? ) nicht mehr funktionieren in der Zeit meines Aufenthaltes, und obwohl Zimmer service klar erkannte, dass (sie einfach eingeschaltet die nächste Ampel) sie nicht bekommen sie ersetzt. Es gab auch eine Steckdose mit Kabel ausgesetzt herausgerissen. Das Bad hat auch schon bessere Tage gesehen. Abgesehen davon, ich hatte eines der besseren Zimmer hörte ich Geschichten über das niedrige Zimmer, die anscheinend noch schlimmer werden.
Was mich am meisten störte war jedoch das Personal wie benommen. An der Rezeption beim Check-in (erfordert eine Anzahlung von 50€ pro Nacht, die nach dem Auschecken noch auf meiner Credid Karte blockiert wird) das war nicht sehr freundlich wenn irgendwelche Fragen gestellt, niemand war wirklich hilfreich, und beim Frühstück waren die Menschen, die einer Tabelle zeigte super unfreundlich, winken hektisch um sich beeilen und sich hinsetzen.
Darüber hinaus erwarten Sie nicht, das Hotel leicht verlassen, nach eine Menge von Schritten haben Sie zu eine sehr belebten Straße ohne Ampel oder Wege zu Fuß zu überqueren. Aber zumindest danach ist es nur 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt.
Dieses Hotel hohe Klasse sein will, aber eine Menge verhält sich wie ein einfacher Tourist-Gelenk. Wer auch immer es gab ihre fünf Sternen hat nicht seit langem besucht.
Doch Malta und vor allem Valletta ist groß, gehen Besuch, sondern bleiben irgendwo anders.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €260

Buchen Sie das Grand Hotel Excelsior