Hotelbewertungen Alexandra Hotel 3*

Cindy H.

15.03.2018

Antworten
1/10
FrançaisDeutsch
Ankunft am Flughafen Malta niemand, der uns abholen, während ich mit dem Hotel einen Transfer gebucht hatte. Ich rufe das Hotel, das mich beantwortet, um in Frankreich anrufen! Wir warteten 10 Minuten, bevor die Person ankommt und sagt uns, an einem Wicket warten. 30 Minuten, nachdem wir endlich angefangen haben. Angekommen im Hotel einen Umschlag, der uns einen Kontakt, mit dem wir einen Termin am nächsten Morgen um 10:00 haben wird. Warum? Bestätigen Flug zurück, sehen, ob das Zimmer uns geeignet und verkaufen uns Ausflüge). 10:00 am nächsten Tag. Also wende ich mich an eine andere Person im Hotel, die mir sehr gut erzählt und 20 Minuten nach dem berühmten Mister Momo kommt durch lästige "Es ist bei mir, dass Sie Termin haben Sie sofort kommen. Du hättest mich anrufen sollen: "Ich war auf der Straße" von den Bränden ein Krieg nicht möglich zwischen den beiden vor uns zu beleidigen. Da der andere hatte uns eine Tour gebucht. Schließlich haben wir keine Exkursion. Momo nicht einmal fragen uns, ob das Zimmer uns geeignet etc. Es hat überhaupt nicht professionell und verschwendet unsere Zeit waren wir nur dort zwei Tage. Zum Abschluss unseres Fluges am nächsten Tag war ein 9:40 Abfahrt um 6:55 vom Hotel entfernt. Ich zahlte für drei Frühstück. So geht es entweder, dass ich das Hotel eine Doggy Bag Fragen, da wir zu früh zu verlassen. Und der Rezeptionist antwortet abscheulich "Es ist nicht in den Klauseln des Hotels, so dass Sie nicht über eine Doggy Bag" mit meinem Freund, den wir Halluzinationen ich beharrte aber nichts. Und natürlich keine Rückerstattung! Düsteren!
Unsonority 0 Spitz ich hörte Menschen zu begrenzen Atmung, als ob Sie im nächsten Monat.
Salzigen Pool, sondern wegen der nicht-Meerwasser Chemikalien.
⚠ ️ Construction arbeitet direkt vor dem Sie automatisch aufwachen ⚠ ️

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €120

Buchen Sie das Alexandra Hotel