Hotelbewertungen Solana Hotel & Spa 4*

David C.

02.11.2022

Antworten
3/10
EnglishDeutsch
Ich werde mit dem Positiven beginnen — das Personal ist unglaublich, freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Getränke sind preisgünstig und die Lage ist gut.

Jetzt der Rest…

Es begann beim Einchecken, als mir ein Upgrade für mein Zimmer angeboten wurde. Wir hatten bereits die zweithöchste Zimmerstufe (Junior Suite) gebucht, hatten aber nicht das Bedürfnis, ein Upgrade auf ein Apartment durchzuführen, da wir nur zu zweit waren.

ABER ich habe hotels. Com status vom Reisen so viel, dass ich automatisch aktualisiert werden sollte, wenn verfügbar.

4 gespräche und 24 Stunden später waren wir endlich umgezogen.

Wie sie die Frechheit haben, unser ursprüngliches Zimmer irgendeine Art von 'Suite' zu nennen, ist mir ein Rätsel. Erster Stock mit Blick auf die Hauptstraße mit einer Balkontür, die nicht richtig geschlossen wurde. Der Duschgriff löste sich in meiner Hand. Der Haartrockner war kaputt und gefährlich und das Badezimmer war seit Jahrzehnten nicht mehr modernisiert worden.

Sie zogen uns sehr widerwillig am nächsten Tag um, nachdem ich versucht hatte, eine Rückerstattung zu erhalten, um in ein anderes Hotel zu ziehen. Wenn ich der Manager dieses Hotels wäre und einen so unglücklichen Kunden hätte wie ich, hätte ich ihn gerne losgeworden. Wie dem auch sei. Wir wurden auf das niedrigste der möglichen bewegt
Upgrade. Bitte vergleichen Sie mein Bild mit dem der Luxuswohnung in der Hotelliste. Welten auseinander.

Für die Unannehmlichkeiten bekamen wir einen Gutschein für das 'Restaurant'. Es sollte wirklich eine Kantine genannt werden. Schlampiger Service, ungenießbares Essen, unhöfliches Personal und ich mussten für das Wasser bezahlen, das wir zu unserer kostenlosen Mahlzeit bestellt hatten.

Der Lärm ist unglaublich. Die Haushälterinnen fangen um 8 Uhr morgens an, Möbel herumzuwerfen und hören den ganzen Tag nicht auf. Das ganze Gebäude hallt wider und es gibt keine Rücksichtnahme oder Stille, damit die Menschen ihren Urlaub genießen können. Sie können jedes Geräusch aus jedem Raum um Sie herum hören, es gibt keine Schalldämmung.

Wir nutzten unseren Rabattgutschein, um im Restaurant Tosca zu essen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich es satt, mich beschweren zu hören, also aß ich einfach, was vor mich gestellt wurde. Es war schrecklich. Ich hatte Sous-vide-Steak. Das Tolle an Sous Vide ist, dass Sie Steak lange bei niedriger Temperatur kochen können und es saftig und perfekt herauskommt. Ich habe keine Ahnung, was sie mit diesem Ding gemacht haben, aber es war wie eine sehr salzige Schuhsohle. Bl**dy schrecklich. Ich konnte mich nicht mehr beschweren und beschloss, nur das Gemüse zu essen, das im Grunde roh war. Der Wein war schön und sehr preiswert.

Überall, wo Sie in das Gebäude schauen, ist ein Schild, das entweder versucht, Ihnen etwas zu verkaufen, etwas zu verbessern oder Ihnen Regeln zu geben, was Sie nicht tun können. Es ist nicht gerade förderlich für einen erholsamen Urlaub.

Es fühlt sich an, als würden die Besitzer Pfennig kneifen und obwohl die Mitarbeiter bereit sind zu helfen, sind sie durch Regeln eingeschränkt. Der Kunde ist definitiv nicht die Priorität in diesem Hotel, es ist das Bankguthaben des Besitzers.

Wir werden auf keinen Fall wiederkommen. Ich würde es nicht empfehlen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €58

Buchen Sie das Solana Hotel & Spa