Hotelbewertungen Ramla Bay Resort 4*

Yvonne S. G.

10.05.2018

Antworten
1/10
FrançaisDeutsch
Wir sind ein Paar mit einem Baby, das eine Menge Hotel in allen gebucht.
Trotzdem ist dieses Hotel alles andere als 4 Sterne wert und rühmt sich, ein All-Inclusive entsprechend anzubieten!
An der Rezeption: Die Rezeptionisten sind höflich, verzichten aber nicht auf ein Lächeln und geben wirklich das Minimum an Informationen, wenn die neue Ankunft eines Kunden.
Die Zimmer der alten Seite sind nicht von der heutigen Zeit: Modern, elegant und gut ausgestattet.
Unser (87) ist datiert. Der Kühlschrank war nicht mit Getränken gefüllt, als wir ankamen. Der Wasserkocher, Kaffeetassen, Löffel etc. Werden in den Schrank gelegt (kein Tablett, um sie anzuziehen).
Die Stecker sind nicht europäisch (stellen Sie einen Adapter zur Verfügung), sonst werden Sie vor Ort zu 3Euro für einen Adapter gebeten.
Das Bad ist schlecht eingerichtet: Man kann auf der Toilette sitzen und sich im Waschbecken das Gesicht waschen.
Das Bad ist sehr vorsichtig, wenn es darum geht, das Duschen zu bekommen. Der Föhn ist im Zimmer, ich sage Ihnen nicht die Ansammlung von Haaren auf dem Boden.
Der Safe Depot (14Euro) ist viel zu klein.
Das +: Sie hatten ein Barbett im Zimmer geplant.
Die Reinigung erfolgt schlecht, im Schnellverfahren, zu jeder Tageszeit am häufigsten am späten Nachmittag.
Die Flure riechen nach dem alten Teppich, sind dunkel und riechen nach Tabak.
Der Speisesaal ist morgens und abends voll mit Menschen. Auf der anderen Seite war am Mittag eher ruhig, was erklärt, dass sie ihre Klienten nicht sitzen lassen, wo sie wollen. Manchmal setzen sie ein Schild, um die Abgrenzung des Essbereichs anzuzeigen. Was ich jedoch für inakzeptabel halte, ist, die Kunden dazu zu bringen, ihre Platten zu heben, um ihren Platz zu wechseln.
Das Buffet ist immer das gleiche, sehr wenig Auswahl. Das Salat-und Dessertbuffet ist jeden Tag ähnlich.
Wenn sie Fleisch auf das Babecue legen, warten sie darauf, dass die Leute mein Fleisch fertig machen, um es wieder zu setzen. Schade, dass das Fleisch zwischenzeitlich trocken blieb …
Ihre Snack-Bar während des Tages besteht im Wesentlichen aus Kuchen, nicht einmal Obst!
Bei der Ankunft legen sie ein Handgelenk für das All-In, und ich frage mich, was sie dienen? Zu jeder Zeit werden wir gebeten, die Nummer unseres Zimmers oder auf andere Weise zu essen gehen, müssen wir den Karton mit der Zimmernummer zeigen. Ich finde es ärgerlich, weil der Zweck eines All-In nicht darin besteht, weitere Geschäfte bringen zu müssen.
Das Hotel +: Sie sind familienfreundlich. Sie erhitzen die Babyflasche oder die Mahlzeit.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €66

Buchen Sie das Ramla Bay Resort