Hotelbewertungen Grand Hotel Gozo 4*

Mirsad A.

01.09.2018

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Als 4-Sterne-Hotel sind wir etwas enttäuscht gegangen. Bitte beachten Sie, dass die Lage großartig ist. Die Aussicht ist spektakulär. Wir verbrachten 3 Nächte in einem Superior Zimmer mit Meerblick mit Balkon. Das Zimmer war in Ordnung, einfach. Das Badezimmer war die schönste Ausstattung. Obwohl die Dusche kein kaltes Wasser hatte, nur heiß (unbequem heiß). Als wir versuchten, an die Rezeption zu rufen, war das Telefon nicht verbunden. Alle Drähte hingen am Telefon. Sie sagten uns, dass wir uns in einem "neuen Raum" befanden, aber es fehlte der Charakter, der auf der Website beworben wurde (Steinmauern, etc. ). Keine große Sache. Allerdings öffneten sie diesen neuen Raum für Besucher, aber um in den Raum zu gelangen, müssen Sie durch einen Flur gehen, der noch im Bau ist und keineswegs vollständig ist.
Das Gebiet, das wir für sehr unglücklich hielten, war die Freundlichkeit des Personals. Niemand hat sich auf den Weg gemacht, um dir zu helfen. Es gab nur einen Herrn während unseres 3-tägigen Aufenthalts, der aus dem Restaurant ging, um uns einen Zeittisch der Fähre zu drucken. Beim Check-out ließ ich einen Mitarbeiter an der Rezeption an mir vorbeischieben, während ich einen Koffer 1 trage. 5 mal meine Größe zusammen mit anderen Taschen. Wir haben nichts dagegen, mit unseren eigenen Taschen autark zu sein (obwohl für ein 4-Sterne-Hotel das seltsam ist), aber beim Check-in wurde uns einfach ein Schlüssel überreicht. Es gab keine Einführung, angenehme Wechsel, Wegbeschreibungen oder Hilfe jeglicher Art. Wenn dies ein 2-3-Sterne-Hotel wäre, wie wir in der Vergangenheit geblieben sind, würde nichts davon erwähnt werden. Ein weiteres unglückliches Detail ist, obwohl wir "nicht stören" an der Tür hatten, das Reinigungspersonal weiterhin unsere Tür 2 der 3 Tage zu öffnen. Das war vor 10:00 Uhr. Das ist nicht akzeptabel.
Mein Mann hat leider einige Kleiderhemden in der Garderobe während unserer frühen Morgenabreise gelassen. Als er zum ersten Mal zum Hotel griff (nicht mehr als ein paar Stunden später), wurde ihm gesagt, dass jemand überprüfen werde, und dann sagte er uns, dass sie nicht gefunden wurden. Als er dies schwer zu glauben fand, rief er später am Abend zurück. Ihm wurde gesagt, dass er am nächsten Morgen zurückrufen müsse, wenn der Haushalt eintrifft. Schließlich nach ein paar Versuchen, erhielten wir eine E-Mail, dass Housekeeping sie hatte. Es hätte nicht so schwierig sein dürfen, und wenn mein Mann nicht hartnäckig gewesen wäre, hätte er die Hemden wahrscheinlich nicht wiedergefunden. Glücklicherweise boten sie an, sie auf unsere Kosten nach New York zu verschiffen. Unserer Meinung nach machen die Mitarbeiter und Persönlichkeiten eine Erfahrung. Wir würden hoffen, eine neue Energie im Hotel zu finden, wenn wir zurückkehren würden! Ihre Insel war wirklich atemberaubend und wir hoffen, eines Tages wieder zu sein.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €140

Buchen Sie das Grand Hotel Gozo