Hotelbewertungen Radisson Blu Hotel Bamako 5*

Lionel G.

01.05.2018

Antworten
4/10
FrançaisDeutsch
Ein zweiter Aufenthalt zum Vergessen
räumlichkeiten
Auf dem Weg zu uns ankommen, wird uns gesagt, dass unsere Zimmer für mehrere Tage reserviert wurden nicht garantiert (? ) und wir werden auch gebeten, im Voraus die Rechnung des Aufenthalts zu zahlen. Nach endlosen Diskussionen landen sie, überrascht von uns, die übertreffen und nur zustimmen, den Fingerabdruck der Karte als Sicherheit zu nehmen.
Von den letzten drei Tagen an funktionierte die Klimaanlage im Raum nicht mehr und konnte trotz des Eingreifens des Technikers bis zu meiner Abreise nicht repariert werden.
Das Internet ist schwach im Raum im dritten Stock. Sie können sich nicht vom Bett aus verbinden. Du musst im Wohnzimmer sein, um es zu tun!
werkstatt
Wir hatten einen Raum für einen zweitägigen Workshop. Zu unserer Überraschung, als sie uns schließlich zustimmten, uns den Raum zu zeigen, entsprach es in keiner Weise unserer Bestellung. Ein Fitnessstudio für einen Workshop mit 45 Personen. Nach vielen endlosen Diskussionen am Tag vor dem Workshop stimmen sie schließlich zu, die Gruppen zu wechseln und uns den Raum zu geben, der unserer Bestellung entspricht.
frühstück
Es ist mit Früchten und Säften garniert, variiert aber nicht. … Erbsen, Reis merguez, Hot Dog… Nach einer Woche Aufenthalt kann es langweilig werden.
Regulierung am Anfang
Nachdem ich eine Bestandsaufnahme der Situation gemacht hatte, beglich ich meine Rechnung zwei Tage vor meiner Abreise. Was war nicht meine Überraschung auf meiner Rechnung zu sehen, um eine Impay bindet an einen Verbrauch genommen, halten Sie auf, nachdem ich meine Rechnung beglichen. Als ich darum bat, die unterschriebene Rechnung zu sehen, wurde mir geantwortet, dass die betroffene Person an diesem Tag nicht arbeitete. Natürlich habe ich mich geweigert zu zahlen.
persönlich
Viele Mitarbeiter widmen sich ihrer Arbeit, aber viele andere müssen im High-End-Hotelservice gestärkt werden.
sicherheit
Immer sehr gut
Kurz gesagt, um im Radisson zu bleiben
Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Zimmer, Ihren Werkstattraum "garantiert" haben
Bitten Sie, jedes Mal zu unterschreiben, wenn der Recus oder in bar zu zahlen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €137

Buchen Sie das Radisson Blu Hotel Bamako