Hotelbewertungen Kandima Maldives 5*

Laur P.

21.12.2017

Antworten
8/10
FrançaisDeutsch
Wir fuhren mit ein paar freunden und unseren kindern 1 und 2 jahre und eine halbe. Dritter aufenthalt auf den Malediven und der ort war ideal für einen aufenthalt mit der familie und freunden. Die highlights im hotel : — "Flavours" : buffet enthalten in der FullBoard, ist ausgezeichnet und verdient wirklich einen besuch wert. Die küche hier ist ausgezeichnet und die gerichte vielfältig. Mehr, wurde alles getan, um uns die arbeit zu erleichtern mit unserem kleinen sohn von einem jahr mit täglichen zubereitung ihrer smoothies. Die aufmerksamkeit wurde wirklich sehr geschätzt. — der tauchclub "Aquaholics" : das team ist super. Ein wahres glück für das tauchen mit ihnen, sehr professionell und flexibel! Die tauchplätze waren wirklich gut, und wir konnten zwei tauchgänge bei nacht top! wir empfehlen dennoch, einen schwerpunkt auf die hochsaison, wenn sie anhänger von tauchen (januar bis märz), aber auch außerhalb dieser zeit sind die tauchgänge sind sehr schön. — der kidsclub "Kandiland" : zentrum UNGLAUBLICH, die menschen haben eine immense freundlichkeit und kümmern sich sehr gut in ihre kleinen spitzen. Ein echtes plus ist, damit sie auch zeit zu zweit. — beach pool villa : sehr schön, der pool ist sehr gut — wenn sie sind gute schwimmer und lieben das schnorcheln, nur die ostseite (sunrise), das schnorcheln ist gut, besser als die WESTSEITE und die delfine kommen in der nähe des riffs! Dabei ist jedoch zu beachten, dass das hotel "verboten" schnorcheln ist diese seite wegen des risikos, verbunden mit den strömungen… Das wlan funktioniert unglaublich gut, und es ist sehr schön mit tee, kaffee und wasser angeboten. — die insel ist groß und schön

Die punkte zu verbessern : — wartung : im zimmer haben wir gemeldet, der zu beginn des aufenthalts ein geruch von abwasser regelmäßig in die freiluft-badezimmer, wurde nie eingestellt… Unsere freunde hatten probleme mit der klimaanlage und nach zahlreichen nachfragen haben schließlich gesehen, was das problem ist gelöst nach 3 tagen! — die transfers: wir waren mit ein paar freunden angekommen sind, 5h, bevor wir in Malé. Wir hatten die option wasserflugzeug, um schnell auf die insel. Jedoch, unsere freunde warten, nach 15h reise, während 5 stunden, mit ihrer kleinen tochter von 2 jahre und eine halbe. Man installiert in einer gemütlichen lounge können sie sich zwar, aber das ziel, mehr bezahlen, für diese flüge mit dem wasserflugzeug war gerade damit früh in das hotel. Hat keine zeit, dies wurde uns mitgeteilt und das ist sehr schade. — das gleiche problem-und rückfahrt haben wir jeweils die flüge von 22h55 und 23.50 uhr. Wir haben gelernt, bei der ankunft auf der insel, dass wasserflugzeuge nicht flogen nicht bei nacht, und wie sollten wir damit, die insel zu verlassen und um 15 uhr spätestens… Verlieren sie einen halben tag urlaub, war nicht wirklich geplant, auf dem programm. Wir haben daher beantragt, dass eine lösung gefunden wird, um diese probleme zu vermeiden. Leider entdeckten wir am tag der abreise, dass es ist nicht verwaltet. Wir verloren eine menge zeit und energie finden, die am wenigsten schlechteste lösung, um wartezeiten der kinder und das gefühl haben, dass die vorteile so lange wie möglich urlaub. Am ende erhalten sie einen manager gefunden, der eine passende lösung. Jedoch sollten lösungen geplant und absehbar, denn wir sind bestimmt nicht die einzigen in dieser situation. Es war unser 3. Aufenthalt auf den Malediven (mit flug im wasserflugzeug jedes mal), und das erste mal, dass wir hatten so viele problem bei der übertragung. Echte lösungen müssen an den kunden, um den service auf der höhe der erwartungen für ein 5 sterne hotel. Insgesamt ein sehr guter aufenthalt, mit ein besonderes dankeschön an die teams von AQUAHOLICS, KANDILAND, des FLAVOURS und der ROOM-SERVICE. Einziger wermutstropfen für die verwaltung von verbringungen und mit einem kleinen team gewöhnt, den anforderungen der kunden (vergesslichkeit, mangelnde kommunikation zwischen teams) … Eine verbesserung des service "rezeption" und "management" muss in betracht gezogen werden, damit alles perfekt ist.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €300

Buchen Sie das Kandima Maldives