Hotelbewertungen Cinnamon Dhonveli Maldives 4*

Amy A. H.

28.02.2021

Antworten
EnglishDeutsch
Mein Mann Gregg und ich sind gerade von unserer Reise nach Cinnamon Dhonveli Maldives nach Hause zurückgekehrt — was für ein toller Urlaub! Wir haben den All-inclusive-Weg gegangen.
Das Essen war wunderbar — viele Optionen und für jeden etwas dabei.
Das Wasser war erstaunlich — so warm… wir haben noch nie so viele Grün — und Blautöne gesehen!
Das Zimmer war hell, luftig, super sauber und sehr komfortabel.
Die nächtliche Unterhaltung war eine Explosion, vor allem die Live-Musik der Band Onyx (Hussain Hamdhoon und Haisham Thawfeeq), sie sind unglaublich!
Und was die Mitarbeiter angeht — die Mitarbeiter von CDM waren einige der nettesten und gastfreundlichsten Leute, die wir je getroffen haben, sie hätten wirklich nicht freundlicher sein können — so wirklich glücklich, uns zu sehen, so geduldig, meine Dutzende von Fragen über die Gegend zu beantworten und uns wie alte Freunde zu behandeln, von der Minute an, als unser Boot bis zum Kai auf fuhr, bis wir gingen!
Während alle genial waren, müssen wir besonders Ash (Ashvini Adan) für den herzlichen Empfang danken, Sattar für die schönen Fotos, Prabuddha Madhubhashana für die Sicherstellung, dass mein Mann nicht im Indischen Ozean ertrinken, Bar-Manager Mal (Malinda Senavirathna) und alle seine Jungs, vor allem Tharuka Yapa, Dil (Dileep Prasana), Frank (Faruk Islam), Jay (Sanjaya Sadaruwan), Sal (Salim Hossin) und Raf! I
Wir empfehlen auf jeden Fall eine Reise auf die Malediven und einen Aufenthalt im Cinnamon Dhonveli, es war absolut die Reise ihres Lebens und sicherlich die lange Reise wert!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €196

Buchen Sie das Cinnamon Dhonveli Maldives