Hotelbewertungen Lexis Hibiscus Port Dickson 5*

Yati Z.

18.05.2015

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Wir fanden unser Auto PKW Fenster geknackt 3 Stunden nach dem Check-in. Auto war geparkt am hotel Verbindung, in der Nähe der lobby in einem ausgewiesenen Parkplatz. Alarmiert Sie das hotel über den Vorfall und befasste sich mit der duty manager und ein paar security-Personal. Der duty manager am Tag (16/5) behauptete später, dass das hotel nicht verantwortlich gemacht werden, weil Parkplatz ist ein öffentlicher Bereich. Mein Mann und ich Stimme zu, dass, wie wir parkten in der hotel-compound-n vor die lobby. Der duty manager nicht gestatten Sie uns zum anzeigen der cctv-Filmmaterial, von denen er behauptete, Sie habe gezeigt, es waren keine einzelnen, der versucht zu brechen unser Auto. Sein Grund war das Material wird von p&c. Er zeigte kein Mitgefühl für uns als hotel-Gast-und halten Sie auf zu erwähnen, das hotel nicht haftbar gemacht werden. Wenn Sie gefragt werden, was kann das hotel tun, um uns zu helfen, war seine Antwort, uns zu unterstützen, machen eine Anzeige bei der Polizei, was wir tun in der Lage sind, auf unsere eigenen! Der duty manager auf 17/5 (Herr. Farizul) war vernünftig und bietet eine gewisse Entschädigung, aber minimal. Die Geste wird sehr geschätzt, im Gegensatz zu den früheren duty-manager, Mr. Suresh. Wir didnt get zu genießen Sie die Einrichtungen wie die meiste Zeit wurde damit verbracht den Umgang mit dem hotel-Personal an und macht Anzeige bei der Polizei bis spät in die Nacht. Eine Verschwendung von Zeit und Geld. Schließlich, wenn u-plan auf position Ihre resort ist ein resort der Wahl, Ihre Kunden-service muss erstklassig sein. Investieren Sie in Ihre Menschen n Bräutigam, Sie haben die richtige Einstellung, bevor Sie Ihnen den Umgang mit Ihren zahlenden Gästen.

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