Hotelbewertungen ISLAND TIME MOTEL KUAH 1*

Grace A.

04.03.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich und mein Mann blieb in Insel Zeit Motel am 26. Oktober 2013 auf einer Reise. Wir haben die Zimmer durch beliebige Websites nicht buchen, weil als ich das Motel über ihr Angebot wissen wollten anrief, sagten sie mir ich brauche nicht zu buchen, ich brauche nur die Rezeptionisten am Schalter sagen wann wir ankommen im Motel. Als ich im Motel angekommen, erzählte ich ihnen wollte ich ein Zimmer für 3 Nächte. Ich zahlte RM 237+ RM50 insgesamt RM 79 pro Nacht und RM 50 Einlagen. Sie gaben mir ein Zimmer unter der Erwartung. Es war klein, kein Platz zu gehen, nachdem man unser Gepäck, Wanzen kriechen auf dem Bett, laut Abluftventilator im Bad, keine Matte für nasse Beine vom Badezimmer. Wir waren zu müde, um ein anderes Motel finden gehen, so dass wir beschlossen, nur eine Nacht bleiben. Wir aufgefordert, check out am nächsten Tag. Sie kehrte RM 50 von Einlagen und konnten nicht geben uns zurück RM 158 für die zwei Nächte, die wir nicht bleiben würde. Die Gründe, die sie gaben war, dass das Bargeld in den kl-Zweig für das Bankwesen in versetzt worden war. Wir stimmen d für sie das Geld zurück in die kl-Filiale (Anzahl 8, Swera) später zu geben. Wann kehrten wir zurück nach KL. Ich rief die Anzahl der bereitgestellten, Herr Faisal, um das Geld bitten. Viele Tage später Herr Fa *** l habe nicht zurückgerufen, war es schwer, um ihn am Telefon zu erhalten, später andere Mitarbeiter sagte er Übersee gegangen und wusste nicht, wann er zurück sein würde. Als ich ihn am Telefon endlich, sagte er, dass ich ihn dazu, gefragt haben sollte nicht ich den Zweig Langkawi zurückrufen sollte. Wenn ich die Langkawi-Filiale aufgerufen, anerkannt der Herr Kelash, dass sie mich RM 158 geschuldet. Er versprach, seine Direktoren und Bank in mir zu Fragen. Wenn Herr Kelash das Geld, um mich endlich abgelegt hatte, war es bereits 11. Januar 2014. Aber nur RM 120 von ihm hinterlegt und mich empfangen wurde. Als ich aus einem Grund fragte, sagte er, war es die Entscheidung der Unternehmen. Ich bat für eine offizielle Erklärung die offizielle Information. Und sagte ihnen, ich werde schreiben Bericht und Bewertungen zu Websites. Er sagte er die Nachricht an die Unternehmensleitung übergeben und sie würde mich kontaktieren. Niemand wird nach einer Woche aufgerufen. Ich kontaktierte Herrn Kelash am 22. Januar 2014 erneut und er bat um Details zur Buchung. Ich habe weitergeleitet die Quittung hatte ich mit einem Hinweis, dass sie mir hinten RM 158 vereinbart und benachrichtigt sie, dass ich nicht über beliebige Websites am 23. Januar 2014 nicht gebucht. Er versprach RM 38 am 2. Feb zu hinterlegen. Ich nicht bis zum 4. März 2014 erhalten, nicht einmal eine Meldung an eine Verzögerung. Ich kontaktierte Herrn Ke *** h am 11 Feb, 18. Feb, 25. Feb durch das warten. Am 4. März 2014, ich drückte ich traf die Entscheidung, ihre Betrügereien durch eine Sms zu melden. Herr Ke *** h dann antwortete, dass er nichts tun konnte nicht, weil das Unternehmen dachte ich über das Internet gebucht und sie konnte nicht mir nichts mehr als 120 RM, sonst verlieren sie Geld. Ich betonte Ihnen ich nicht über alle Websites in der Unterhaltung buchen. Sie sind nicht in der Lage, mir eine Lösung geben. Fazit: Ich habe das Unternehmen 4 Monate Zeit, um mir eine Lösung gegeben. Aber sie sind nicht ehrlich. RM-38 ist kleines Geld, aber alles was ich will ist ein Geschäft ehrlich und fair.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €10

Buchen Sie das ISLAND TIME MOTEL KUAH