Hotelbewertungen JEN Johor Puteri Harbour by Shangri-La 4*

Shieleen H.

21.01.2018

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1/10
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Es könnte eine sehr unvergessliche Geburtstagsfeier und Abendessen in der Sky Bar geplant Wochen vor (immer Tisch Dekor, die Wahl Menü, Fragen für einen guten Platz) von meinem Freund, sondern nur von der egoistischen Management, die unsere Buchung, die nicht berücksichtigt ruiniert der Zweck, für den wir da waren. Nichts war wie der Service geschätzt und versprochen von Hotel Jen.
Dinge wie nasse Stühle, als wir ankamen (wir standen seit geraumer Zeit, bevor wir ein Personal zu helfen, die Stühle trocken zu bekommen), Verlagerung unserer Speisesaal vor Ort Last Minute ohne zu informieren, um eine pathetische Ecke der Pool-Deck, die nicht für Menschen zu essen bedeutete, schreckliches Essen und Präsentation angesichts der Preis für, laute Veranstaltung passiert in den wichtigsten Essbereich mit lästigen Gesang Sitzung und Spotlight, dass die Veränderung der Farbe, die unsere Stimmung zu Speisen und so weiter.
Auch das Personal an der Spa-Rezeption gab uns ein kann nicht gestört Gesicht, wenn wir Fragen, wo ist die Skybar, wenn wir von dort passieren musste.
So Hotel Jen Servicestandard ist so! Wow! Glücklicherweise jetzt wissen wir, bevor weitere Schäden auf uns getan werden könnte. Total vermindert unseren Gedanken der Buchung eines Aufenthaltes im Hotel Jen in naher Zukunft für verschiedene Anlässe.
Die Service-Mitarbeiter im Dienst, die Nacht im Restaurant, die uns gedient hat versucht sein Bestes, aber die ganze Erfahrung konnte nicht mehr gerettet werden. Ein Rabatt wurde aus Goodwill gegeben, aber alles hätte vermieden werden können, wenn eine ordnungsgemäße Planung durchgeführt worden war und uns den Respekt geben sollte, den jeder Kunde erhalten sollte. Wir werden Hotel Jen Kette zu vermeiden.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €46

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