Parc Hotel Hotel

Fotos und Beschreibungen von Dritten bereitgestellt, können Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten und nicht vom Service überprüft.
Durchschnittliche Bewertung: 9.1/10 Hervorragend
Hotelbewertungen 5
Kostenloses WLAN Parkplätze

Verfügbarkeit

Ihre Reisedaten:

Die Unterkünfte im Hotel sind mit einem Flachbild-TV und einem Safe ausgestattet. Jedes Zimmer im Parc Hotel verfügt über Bettwäsche und Handtücher.

Das Parc Hotel begrüßt Sie im Stadtteil Bukit Indah von Johor Bahru, 15 km vom Angry Birds Activity Park, 200 m vom TGV Bukit Indah und 700 m vom AEON Bukit Indah entfernt. Das 3-Sterne-Hotel verfügt über ein Restaurant und klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einem eigenen Bad. Das Hotel verfügt über Familienzimmer.

Der JB City Square liegt 16 km vom Parc Hotel entfernt und den Singapore Turf Club erreichen Sie nach 22 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der 18 km vom Hotel entfernte internationale Flughafen Senai.

Die Mitarbeiter an der Rezeption versorgen Sie gerne mit Informationen zur Umgebung.

Adresse: 25 Jalan Indah 15/3, Bukit Indah, 81200 Johor Bahru, Malaysia

Zimmeranzahl: 38

Johor Bahru
26 April, Freitag
Tag +34°C , Nacht +26°C
Sonnig, Niederschlagsfrei
Windrichtung Nordost, 11 km/h

Bewertung der Unterkunft Parc Hotel 1*

Abdul H. A.

14.07.2020

Antworten
EnglishDeutsch

Sehr sauberes und komfortables Hotel. Toom war schön und Service war gut n.

Viny L.

23.06.2020

Antworten
EnglishDeutsch

Ich fühle mich enttäuscht! Ich hasse es wirklich, dass sie Werbeangebot bei Facebook posten & Flugblatt betrügen Kunden geben! Sie posten kostenlos eine Nacht und 3Tage 2 Nacht Angebot bei Facebook, ist eigentlich cheat Kunde! letzten zwei Wochen war ich hier, wenn ich checke sie mir einen Flyer und zeigen mir, sie tun 3Tag 2 Nacht Promotion rm 168 nur, ich bestochen mit ihnen, nur anrufen und buchen kann RM 168 diesen Preis! aber heute, wenn ich das Hotel erreiche, bereit zu bezahlen, verlangen sie mir einen anderen Tarif, sie fragen mich, dass flyer sie mir vorher geben. Ich bin regelmäßig hier, ich bleibe immer hier für meine Geschäftsreise, ich versuche, hier mit GM zu sprechen, er sagte, er sei hier verantwortlich, Hotelmitarbeiter teilten mir mit, dass ich dieses Flugblatt nicht mitbringen musste, aber ich hätte es mitbringen sollen! sie fragen mich bezahlt RM270 für zwei Nächte, 23:40 Pm könnte Nacht ich sie ablehnen und verlassen Hotel, Ich kann wirklich nicht akzeptieren, dass sie diese Technik verwenden betrügen mich buchen! Ich fand einen weiteren Hotelaufenthalt! sie bedienen sehr schlecht! Sie verwenden Facebook-Post-Angebot / Broschüre Technik betrügen Kunden buchen. Vertrauen Sie nicht, dass sie Angebot veröffentlichen!

Yuanzhen C.

27.01.2020

Antworten
9/10
EnglishDeutsch

Reinigt Zimmer, fairer Zimmerpreis
Freundlicher Kundenservice

Ausgezeichnete Lage
Übernachtet bei johor wenige Male, dies ist das Hotel ich sehr zu empfehlen.

Hoteleinrichtungen

  • Klimaanlage
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Rauchfreies Hotel
  • Gepäcklagerung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Bügeleisen und -brett
  • Flasche Wasser
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Snackbar
  • Schließfach
  • Tägliche Reinigung
  • Nichtraucherunterkunft
  • Familienzimmer
  • Nichtraucherzimmer
  • Restaurant

Internet

  • WLAN ist in dem Zimmer/der Wohneinheit nutzbar und ist kostenfrei
  • Kostenloses WLAN
  • Internetzugang

Zimmerausstattung

  • Bettwäsche
  • TV
  • Minibar
  • Toilettenartikel
  • Wasserkocher
  • Kühlschrank
  • Kleiderständer
  • Eigenes Badezimmer
  • Kostenlose Pflegeprodukte
  • Dusche
  • WC
  • Handtücher
  • Slipper
  • Fön
  • Toilettenpapier
  • Flachbild-TV

Speisen & Getränke

  • Restaurant
  • Snackbar
  • Kaffee/Tee für Gäste
  • Wasser in Flaschen

Parkplätze

  • Parkplätze an der Straße
  • Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich)
  • Parkplatz

Gesprochene Sprachen

  • Englisch

Richtlinien von Parc Hotel

  • Anreise:

    15:00 - 00:00

  • Abreise:

    Bis 11:00 Uhr

  • Akzeptierte Kartenzahlungen:

    Mastercard, Visa, UnionPay Credit Card, UnionPay Debit Card

  • Es gibt keine Altersbeschränkung

Parc Hotel auf der Karte

Nächste Hotels

GOODY HOTEL

GOODY HOTELHotel

33 Jalan Indah 15/3 Taman Bukit Indah, Bukit Indah, 81200 Johor Bahru, Malaysia

6.5/10
15 Bewertungen

Die Unterkunft GOODY HOTEL bietet klimatisierte Zimmer im Bezirk Bukit Indah in Johor Bahru und liegt 25 km von Singapur Zoo entfernt.

Hotel Granada Johor Bahru

Hotel Granada Johor BahruHotel

55, Jalan Indah 15/2, Taman Bukit Indah, Bukit Indah, 81200 Johor Bahru, Malaysia

8/10 Sehr gut
66 Bewertungen

Hotel Granada Johor Bahru offers stylish accommodations in Bukit Indah. Guests can enjoy meals at the in-house restaurant of have a drink at the bar. Free Wi-Fi is available throughout the property.

OYO 90231 Hotel By The Park Plt

OYO 90231 Hotel By The Park PltHotel

41 Jalan Indah 15/1, Bukit Indah, 81200 Johor Bahru, Malaysia

8.5/10 Fabelhaft
15 Bewertungen

Das OYO 90231 Hotel By The Park Plt bietet Unterkünfte nur 450 m vom Einkaufszentrum AEON Mall und den TGV-Kinos Bukit Indah in Johor Bahru entfernt. Sie wohnen vor dem berühmten Stadtpark Bukit Indah in Johor Bahru.

Hotel Zamburger Bukit Indah

Hotel Zamburger Bukit IndahHotel

47, Jalan Indah 15/2, Bukit Indah, Bukit Indah, 81200 Johor Bahru, Malaysia

7.1/10 Gut
26 Bewertungen

Das Hotel Zamburger Bukit Indah liegt direkt gegenüber dem Einkaufszentrum Aeon Bukit Indah und 7 Fahrminuten entfernt vom berühmten Legoland Malaysia und von Hallo Kitty Town.

AEON Bukit Indah by JBcity Home

AEON Bukit Indah by JBcity Home

Jalan Indah 15/2 Sky Loft service apartment, Bukit Indah, 81200 Johor Bahru, Malaysia

7.3/10 Gut

Die in Johor Bahru in der Region Johor gelegene Unterkunft AEON Bukit Indah by JBcity Home bietet kostenloses WLAN, einen Kinderspielplatz, ein Fitnesscenter und kostenlose Privatparkplätze. Singapur Zoo ist in 25 km Entfernung zu erreichen.

JB Bukit Indah Skyloft Suites

JB Bukit Indah Skyloft Suites

Jalan Indah 15/2 Wisma S P Setia S3-0111, Indahwalk 3, Taman Bukit Indah, 81200 Johor Bahru, Johor, Bukit Indah, 81200 Johor Bahru, Malaysia

10/10 Außergewöhnlich

Die in Johor Bahru gelegene Unterkunft JB Bukit Indah Skyloft Suites ist 25 km von der Sehenswürdigkeit Singapur Zoo und 25 km von Night Safari entfernt.

Hotels suchen