Hotelbewertungen Hotel Granada Johor Bahru 3*

S.k C.

27.05.2013

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Hotel für einen 3D2N Aufenthalt gebucht. Ich buchte 4 executive-Queen-Zimmer unter meinem Namen. Wann habe ich die Buchung direkt mit dem Hotel. Meine Anfrage war 1) mindestens 1 Zimmer mit Verbindungstür. (2) alle auf dem gleichen Niveau. (3) ein Kinderbett in einem der Zimmer. Da wir 2 Säuglinge, Kinder und Mädchen haben. Sie brauchen um in der Nähe. Aber wenn ich im Hotel einchecken. Keines der Antrag wurde im Geist bei der Zuteilung der Zimmer berücksichtigt. Ich habe 2 Zimmer in Etage 3 mit einem an jedem Ende des Korridors. 2 Zimmer im 6 Stock mit der gleichen Verteilung. Danach eines der Zimmer lernte durch stinkende Zimmer (schlecht Rauchen riecht), fehlerhafte TV, schmutzige Zimmer, zu ändern und Wechsel in ein anderes Stockwerk zu dieser Zeit war. Ihre Badetücher hat auch Rauch riechen.
Halte daran erinnern Sie an der Rezeption, der mindestens ein Bett oder Kinderbett für mein Baby sehr früh in den Tag vorbereiten muss. Ging zum Einkaufen und zurück beim Hotel um 10 Uhr. 00 Uhr (nichts geschieht). Keine Pflicht-Manager steht. Im ersten geben Sie an der Rezeption sagen senden mir extra Decke und Kissen (erwarten Sie mich oder mein Baby auf dem Boden schlafen? ) schließlich sie in ein Queen-Size-Matratze mit keine Bettlaken/Kissen und Decke. Mir fehlen die Worte.
2. Tag, gingen früh zum Legoland. Die Zimmermädchen angewiesen. Zurück um 17:00 Zimmer nicht gereinigt. 4 Zimmer 3 nicht gereinigt. Sah ein nutzlos Babybett im Zimmer (das Baby Kinderbett Matratze mit einer großen Mulde in der Mitte (wie Baby hinein). Senden Sie zurück Babybett. 3. Morgen, gingen zum Frühstücken am 8.30 Uhr keine Sitze und am besten von allen, kein Essen. Leeren Tabletts überall. Jeder ist das Küchenpersonal beobachten, wenn sie jemals einen Artikel einmal in eine Weile (ca. 15 Minuten) bringen. Achten Sie darauf (ekelhaft) je ein Mitarbeiter nur Topup 10 Stücke Wurst Inito eine leere Schale und Menschen nur Rush.
Meine Familie war ganz angewidert mit schlechten Hotel Service Engagement in allen Bereichen. Ich würde dringend abraten, meine Verwandten/Freunden vor allem für diejenigen mit Babys, die auf der Suche nach einer Unterkunft für Legoland Reise, dieses Hotel unter allen Umständen zu vermeiden.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €29

Buchen Sie das Hotel Granada Johor Bahru