Hotelbewertungen Hotel Granada Johor Bahru 3*

Kevin J.

01.09.2013

Antworten
8/10
EnglishDeutsch
Hotel war neu Dezember 2012. Die Zimmer sind klein für den Preis. Rufen Sie nicht an die Rezeption – sie kaum beantworten. Restaurant-Service ist langsam, und Gast Achtsamkeit ist gering, auch wenn der Platz leer ist. Die Zimmerreinigung ist ok, aber ignorieren sie das Licht nicht stören. Dieses Hotel hat leuchtet nicht stören oder Bitte stellen Sie Raum. Die Zimmermädchen und das Personal gerne die Türglocke. Wenn die Firma schon mehrere Leute hier habe, würde ich auf die Distel verschieben.
UPDATE – 01 SEPTEMBER 2013
Ich arbeite eng mit der Manager der Rezeption, sowohl persönlich als auch per e-Mail. Er ist sehr darauf bedacht macht dieses Hotel 5 Sterne Hotels, die es mit harter Arbeit und viel Liebe zum Detail werden. Hauswirtschaft, auf das Licht nicht stören zu achten gelernt hat und dabei einen viel besseren Job der Konsistenz in den Raum zu machen. Freie Parkplätze im Untergeschoss des Hotels beschränkt, sondern es gibt eine geräumige Außenparkplatz. Das Hotel hat einen neuen Chef, das weltweite Erfahrung (neueste Job in Irland) eingestellt und er bringt ein neues Leben an Olla Restaurant. Ich mag jetzt hier zu essen. Die Quando Quando-Bar verfügt über eine aktualisierte "snack" Menü und haben sie verlängert die Rythmix Band, um die Unterhaltung Mo – Sa. Es ist fast seit einem Jahr das Hotel eröffnet, und es hat seinen Anteil an Wachstumsschmerzen hatte, aber ich fühle mich, dass sie ein 5-Sterne-Hotel werden. Erarbeiten Sie gemeinsam mit dem Management während Ihres Aufenthalts, und sie werden Ihr Anliegen, wenn Sie ihnen eine Chance geben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €29

Buchen Sie das Hotel Granada Johor Bahru