Hotelbewertungen My Inn Hotel Lahad Datu, Sabah 3*

Sim T.

13.04.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen von Buchung bis Abreise vom Hotel (MY INN HOTEL — Lahad Datu).
1. Während meine Buchung über das Telefon sagte die Empfangsdame Mädchen Stimme Ton der nicht angenehm, und sie, dass sie mein Handphone um mir eine Buchungsnummer zurückgerufen wird. Aber fast 2 Stunden, es ist seit kein Rückruf von ihr, bis ich es geschafft, Hotel-Manager aufrufen. Später jemand vom Hotel rufen Sie mich an und gib mir die Buchungsnummer mit keine 14155.
2. Bei meinem Check-in Zeit habe ich meinen Namen gegeben und dem Mädchen sagte, dass ich gebucht hatte. Das Mädchen sieht aus wie eine Unschärfe. Als wenn da meine Buchungsnummer keine 14155. Überraschend, dass die Buchung nicht unter meinem Namen keine 14155 verweisen auf eine andere Person gehört. Aber ich habe das Glück, noch Zimmer verfügbar sind während dieser Zeit.
3. Am selben Tag hatte ich auf Absenden meiner Kleidung Wäscheservice für morgen beschlossen (wie der Begriff der Bedingung wenn Kleidung geschickt vor 10:00 am 18:00 erhalten). Ich habe rief die Rezeption um meine Wäsche zu informieren, wie ich bin nicht die Verwaltung zu nennen Hotel Haushalt während dieser Zeit. Die Rezeption informiert mich, die Materie besser für mich, morgen UMSCHALT-Rezeption auf meine Wäsche zu informieren.
4. Am nächsten Morgen bevor ich ca. 08:00 ausgehe, informieren Sie ich auf morgen UMSCHALT-Rezeption bezüglich meiner Kleidung (Wäscheservice). Nachdem ich zurück um 18:30 zurück, merke ich wieder meine Kleidung noch nicht zurück. Ich habe als vordere Schreibtische, sie erzählte mir, dass meine Kleidung von Abteilung gesammelt Hauswirtschaft rund 11:00. Ich habe ihr gesagt, dass morgen früh mein Check-out Zeit ist, und ich hatte nicht erwartet, dass dies geschehen wird. Sie informieren die Hauswirtschaft am nächsten Tag und halten Sie anspruchsvolle auf 08:30 zu senden, als ich brauche zu check out 07:30. Hören Sie später nach meiner Erklärung sagte sie um ca. 08:00 zu senden versuchen.
5. Am nächsten Tag um 07:00 rufe ich die Rezeption, um in dieser Frage zu erinnern. 07:30 I bei der Rezeption, sah aus wie nichts von ihr genommen. Sie erzählte mir, müssen warten, bis 08:30. Aber Ende bekommen meine Kleidung um 08:10 nach häufigen folgen oben.
Insgesamt sind die Einrichtungen und Zimmer sehr gut, aber sehr enttäuscht über den Kundenservice vor allem an der Rezeption. Hoffentlich mache Hotel Management erforderlichen Maßnahmen. Dieses Hotel hatte von meinem Kollegen empfohlen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €35

Buchen Sie das My Inn Hotel Lahad Datu, Sabah