Hotelbewertungen Hotel - Restaurant DAHM 4*

James C.

27.05.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Nach dieser jüngsten Erfahrung bedauere ich es, dass Lieferanten ein Zimmer in diesem Hotel buchen sollen, das in den letzten Jahren zu Meetings aus ganz Europa gekommen ist.
Bei einer Marschveranstaltung haben wir eine Gruppe von 5 — für einen Drink auf dem Balkon entschieden.
Die Restaurant/Bar war nicht sehr überfüllt, aber wir warteten immer noch eine halbe Stunde, ohne bedient zu werden. Eigentlich haben wir nicht einmal einen einzigen Kellner draußen gesehen, wo wir saßen, also gingen wir hinein, um zu überprüfen, aber es war alles leer.
Am Ende habe ich einen Anruf gemacht und als jemand abgeholt wurde, gab ich ihr unsere Bestellung per Telefon und sie fragte nach dem Service. Ich musste ihr sagen, dass es keine gibt und kurz darauf lief ein Kellner an unseren Tisch und war wirklich wütend, dass wir anriefen und sagten, dass wir eine halbe Stunde lang keinen Service bekommen. Am Ende nahm er unsere Bestellung an und wir dachten, es würde vielleicht gut enden …
Leider hörten wir nach der Bestellung eine Frau im Inneren schreien und dann — die Managerin, — zu uns kam, um zu fragen, und wir erzählten ihr, was passiert ist, und nachdem sie es wieder erklärt hatte, sie an, wirklich wütend auf uns zu werden und an, zu schreien, ob sie überhaupt telefoniert hatte. Wir waren sprachlos! Wir hatten Fleebecas, weil sie sich nicht beruhigen konnte!
Ich habe das Gefühl, dass ein Stern zu viel ist, aber leider kann ich nicht Null geben. Es ist wirklich traurig, dass Missmanagement und schlechter Service diesen Ort nach unten treibt. Die Wut, die es schafft, hilft auch nicht. Besser vermeiden.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €90

Buchen Sie das Hotel - Restaurant DAHM