Hotels in Esch-sur-Alzette

Karte mit Hotels in Esch-sur-Alzette

Esch-sur-Alzette ist eine Stadt in Luxemburg und liegt im Südwesten des Landes. Sie ist die zweitgrößte Stadt des Landes und hat eine reiche industrielle Geschichte. Die Stadt ist Teil des Bezirks Esch-sur-Alzette, der auch umliegende Gemeinden umfasst. Esch-sur-Alzette ist bekannt für seine beeindruckende Architektur, die von der Industriekultur geprägt ist. Die Stadt war einst ein Zentrum der Stahlindustrie und viele der alten Fabriken und Industrieanlagen sind noch erhalten. Einige von ihnen wurden zu kulturellen und künstlerischen Zentren umgewandelt, wie zum Beispiel das Kulturzentrum "Rockhal", das regelmäßig Konzerte und andere Veranstaltungen beherbergt.

The Seven Esch-sur-Alzette
Kostenloses WLAN Parkplätze

Eine sehr schöne Unterkunft zu einem vernünftigen Preis - Hotel «The Seven» befindet sich in Esch an der Alzette. Dieses Hotel befindet sich fußläufig zu erreichen vom Stadtzentrum.

50 Gaalgebierg 4142 Esch-sur-Alzette,Gaalgebierg, Esch an der Alzette, 4142