Hotelbewertungen Air Hotel 3*

Justine H.

22.04.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich war schon auf dem 16. April in diesem hotel zum 5. Mal. Und ich war sehr enttäuscht mit dem service der Rezeption. Zunächst wurde ich gebeten, zu zahlen, zusätzliches Geld, sobald die Einzahlung von 39€, aber wenn ich ein Zimmer gebucht mir wurde gesagt, von einer anderen Rezeptionistin, die ich brauche, um alles zu bezahlen. Und all die Male Ive blieb ich nie gefragt wurde. Was ist der Sinn der Kaution, wenn ich ausgecheckt am nächsten morgen am 17 Apr um 5 Uhr morgens und bekam die Kaution zurück überwiesen richtigen Weg. Ohne das jemand geht in mein Zimmer und einem Blick, ob alles in Ordnung ist,. Das gleiche empfangsdame an mir, während ich war, heraus zu überprüfen. Die nächste Sache ist wieder Empfang. Rief ich, bevor Sie das AirHotel und gefragt, ob es ein Gefrierschrank im hotel, und wenn ich es nutzen kann, meine Tiefkühlkost. Die Antwort war " ja, wir haben es und Sie dürfen es verwenden. So kaufte ich mir ein paar gefrorene Lebensmittel vor der Ankunft an das hotel. Als ich ankam, war die empfangsdame wusste von nichts den Gefrierschrank und wem ich Rede. Sie stellte mein Essen im back office an der Rezeption in den ice mashine. Und erraten, was. Morgen alle mein Essen war geschmolzen, und ich war gezwungen, werfen Sie alle Weg. Rausgeschmissenes Geld. War gar Nicht hören, ein Wort von der empfangsdame über ihn, Sie gab nur wieder meine Taschen voll Wasser. Es war offensichtlich, dass alles geschmolzen war, aber Sie vorgab, nicht zu sehen,. Auch nicht Im sorry. Ich bezweifle, ob ich jemals gehen Sie zurück zu, dass das hotel wieder mit dieser Art von service.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €83

Buchen Sie das Air Hotel