Hotelbewertungen Salana Boutique Hotel 4*

John

17.07.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Unangenehme Erfahrung
Als Business Development Manager und Gast Relation Supervisor in einem Hotel sind wir beide sehr einfach gehen Gäste genießen die einfachen Dinge, die aus dem Job. Leider haben wir eine sehr unangenehme Erfahrung nicht mit heißem Wasser für fast 2 Tage und in einer Weise behandelt, würde ich nie wagen, meine Gäste zu behandeln und ich bin froh, dass wir nie tun! Nach dem ersten Tag habe ich freundlicherweise mit einem Lächeln gebeten, das kalte Wasser Problem zu beheben. Das Problem wurde einen halben Tag später behoben, dazwischen kümmerte sich niemand um ihn und nach der zweiten Anfrage war jemand so nett zu tun. Für einige Stunden war alles gut, aber die gleiche Situation erscheint wieder am Abend. In der Mitte der Nacht waren wir "aufgerüstet" zu einer höheren Kategorie, wo der AC musste für weitere 20 Minuten nach dem Umzug behoben werden. Der Vorschlag war, sich wieder zu bewegen, in den Raum mit dem kalten Wasser. Making einige Witze wissen, das ist wirklich Pech haben wir es mit einem Lächeln wieder (zumindest versuchten sie), obwohl es nicht wohl fühlen sich überhaupt. Die größte Überraschung hatten wir am nächsten Tag versucht zu verlängern. Sie waren nicht in der Lage, uns das gleiche Zimmer (noch gebrochen? ) und versuchte, mehr für den Aufenthalt in der höheren Kategorie (mit einem 5-Dollar-Rabatt), obwohl dies vollständig durch das Hotel verursacht. Ich hätte nicht einmal gewagt, die Gäste für Aufenthalt 2 Tage in einem Zimmer ohne heißes Wasser voll aufzuladen, ich habe nicht auf irgendeine Art von Entschädigung, obwohl ich konnte leicht getan haben, da in der Tat das "Produkt" wurde nicht geliefert Zahlung über 100USD pro Nacht … aber das war vereinfacht y zu viel. Wir änderten das Hotel schriftlich diese Zeilen jetzt, wie wir das Gefühl, dies muss für jede Art von Verbesserung getan werden!
Als Kollege, der im gleichen Geschäft arbeitet, kann ich Sie nur freundlicherweise bitten, die Art und Weise zu überprüfen, die Sie kümmern und ihre Gäste in solchen Situationen behandeln. Es ist eine unangemessene und Zero Service orientierte Denkweise, die Sie dieses Mal gezeigt haben!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €66

Buchen Sie das Salana Boutique Hotel