Hotelbewertungen Sol Cayo Guillermo 4*

Emily B.

23.08.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Uns wurde gesagt, dass die Zimmermädchen würden, füllen unseren Kühlschrank mit einer Flasche Wasser pro Tag, wenn die Flasche war weniger als halb voll, die wir dann sehr schnell festgestellt wurde, nicht wahr, wie fast jeden Tag hatten wir auf der Kundendienst da kein Wasser gelassen worden war, trotz der Tatsache, die wir hatten, tranken Sie den gesamten Inhalt der Flasche, Die Mägde würden auch nicht kommen, um die Reinigung unserer Zimmer, bis 5 am Abend Unser WC im Zimmer zugespielt alle über den Fußboden im Bad, in den Flurbereich und unter der vorderen Türverkleidung die gesteinigt Eingang und einen vorderen Balkon mit einem übel riechenden Wasser. Wir nannten Kundendienst und teilte Ihnen mit, dass die Toilette zugespielt hatte, Roch es faulig, mit der Antwort "wenn es riecht, kannst du nicht gehen? " es dauerte so lange für die Magd zu kommen, und mit dem Geruch so unerträglich, mein partner musste verwenden Sie unser Duschgel und Handtücher, um loszuwerden, das Wasserbecken, Der service in diesem hotel war unglaublich schlecht, mit der bar und snack-bar erweist sich als nahezu unmöglich, einen drink oder einen snack innerhalb einer angemessenen Frist, Spanisch Sprechende Gäste serviert wurden, bevor die nicht-Spanisch Sprechende Gäste, die mehr als oft nicht, waren füllen Reise-Fläschchen mit Alkohol, was dazu führte, dass es kein Bier
Dies war der gleiche Fall an der snack-bar durch Gäste schicken Ihre Kinder zu drücken an der Vorderseite der Warteschlange, um Familie große Aufträge, die oft bis zu 20 Stück bestellt werden, obwohl ein Schild die Kunden sollte nur um 2 Möglichkeiten Dies war nicht vor der Mitarbeiter hinter der bar also weiterhin ein Thema sein. Das Essen war nicht der große standard, das Essen wird ungenießbar durch die Späne wird wieder gekocht, mehrmals wenn es nicht sofort verwendet, welche nach 40 Minuten warten war frustrierend. Das Schild an der snack-bar angedeutet, dass es offen war, 11am zu 11pm, aber auf mehr als einer Gelegenheit, die snack-bar war unbeaufsichtigt mit keinen Hinweis, Wann die Mitarbeiter zurückkehren, und auch das vollständige Menü war nie auf Bestellung erhältlich. Es war physisch unmöglich für die lone Mitglied des Personals, das diese snack-bar, um deal mit der Menge der Bestellungen durch die Gäste, und dies sollte behoben werden, durch das hotel. Das buffet-restaurant war voller Fliegen durch die Tür Links öffnen, die Klimaanlage nicht zu funktionieren scheinen. Dies machte es unerträglich zu sitzen und zu Essen, während Sie fliegt, flog um Ihren Kopf und auf Ihr Essen Das Essen fehlte die Vielfalt und Auswahl Der Speisen war oft unter-gekocht, was bedeutete, dass wir hatten zu verwenden, die Kochen Schalter, die angeboten werden, omelettes und pancakes zum Frühstück, Fleisch, pasta und Fisch am Abend gab es immer lange Warteschlangen für diese Bereiche, die in Kombination mit der Hitze hat mich dann zu wollen, warten, an einem morgen warteten wir fast eine halbe Stunde für Pfannkuchen. Die Tische im restaurant wurden nur selten setzen Sie sich bereit für die Gäste, die Mitarbeiter suchen, übermäßig gearbeitet und Ihr bestes versuchen
Aufgrund der schlechten standards und service im buffet-restaurant, das wir Reservierungen in den A-La-Carte-restaurants, wir durften nur Buch 2 mal während unseres 2week bleiben, Die food standards waren viel höher, aber die volle Menü-nie war Die "Don Guillermo" restaurant war fantastisch, mit den zwei weiblichen Mitarbeiter machen einen tollen job jedoch, der Karibik Themen-restaurant war schlecht. Es dauerte eine lange Zeit, um ein Getränk angeboten, und Gäste, die bekannt waren, Spitze, bekam serviert, bevor uns trotz uns angekommen im restaurant viel früher, als Sie Die beach bar war nie bereit, mit dem Mitarbeiter saßen mit keine Erklärung, wenn es offen sein würden und warum er nicht uns ist auch aufgefallen, dass die Angestellten im hotel verwendet diese bar zu konsumieren regelmäßig Bier, während Sie arbeiten. Ich würde nicht empfehlen dieses hotel zu anybody. Der Strand ist schön und die meisten Mitarbeiter versuchen Ihr bestes, aber ohne Regeln oder Autorität im Ort, Sie sind überlastet und überfordert ist Nicht würdig, einen all-inclusive-status, noch ist es würdig eines 4-Sterne-Bewertung wäre es, gemeinnützige zu geben, Sie 2

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €93

Buchen Sie das Sol Cayo Guillermo