Hotelbewertungen Sol Cayo Guillermo 4*

Vicky B.

12.03.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Sehr enttäuscht über die Menge von Pannen und schlechten Service, den wir erhielten. Ich muss sagen, aber das Restaurant und Bar Mitarbeiter waren fabelhaft. Wie für alles andere, war es genug, um uns zu wollen, nach Hause zu gehen früh.
Wir kamen nach 23.00 Uhr und offensichtlich müde von Reisen. Wir wurden in den falschen Raum geschickt (hatte extra für Bungalow bezahlt, sondern wurde in ein Standard-Apartment-Stil Zimmer), und ging rechts zurück an die Rezeption nur zu sagen, "Come Back Morgen, um es zu reparieren. " Also sagten wir gut, es ist spät und wir sind müde, und wir schliefen im Zimmer für die Nacht. Zurück in die Lobby um 9.00 Uhr zu "Fix it" und wir sagen, es gab keine sauberen Zimmer zur Verfügung. Wir beschlossen, ein Upgrade auf den "Adult Club" auf der anderen Seite des Resorts in der Hoffnung, dies würde helfen, und wurde gesagt, um wieder in einer Stunde zu überprüfen. Eine Stunde drehte sich um 12 Uhr, die in 15 Uhr wandte, und war schließlich 4:30 pm, wenn wir in unser Zimmer (inzwischen hatten wir sitzen am Pool mit unseren Koffer den ganzen Tag). Als wir in unserem Zimmer ankamen, die meisten Annehmlichkeiten, die Sie zahlen extra für ein Upgrade auf die "Elite" Club nicht einmal gegeben (Mini Bar, Wasser-Flaschen, Badetücher). Unnötig zu sagen, unsere ersten 24 Stunden waren sehr verschärft.
Wir waren auch ohne fließendes Wasser für einen Tag (und ich meine, kein fließendes Wasser, das unsere Toiletten eingeschlossen! ) ) und hatte nicht saubere Handtücher für 3 Tage (Ich habe nichts dagegen, das gleiche Handtuch zwei oder drei Tage in einer Reihe mit irgendwelchen Mitteln, aber wenn ich sage, wir hatten keine sauberen Handtücher, Ich meine eigentlich, wir haben keine Handtücher. Wir hatten Probleme mit unserem elektrischen Schloss, in den Raum zu erhalten, und wir sind gesperrt mehrere Male am Tag, und hielt sich gesagt, wenn wir unsere Schlüssel-Karte zu nah an unsere Telefone Sie würden deaktivieren. Sie rollte Ihre Augen und veröffentlichte neue Schlüssel-Karten jedes Mal, aber wie die Woche ging auf erkannte, dass es in der Tat ein Teig Problem mit der Tür.
All dies wäre vielleicht leicht gebürstet, wenn nicht für die schlechte Kommunikation und versuchen, den Kundenservice durch die Mitarbeiter. Ich würde geschätzt haben, wenn jemand vielleicht erzählte uns "Hey nur, um Sie wissen, ein Rohr Burst und wir haben nicht fließendes Wasser, aber es gibt eine Crew, die daran arbeiten, sorry für die Unannehmlichkeiten, " statt mit Toiletten in unserem Zimmer nur zu haben, dass schreckliche realizati Es ist nicht bündig. Wenn wir die Frage (eigentlich, jedesmal, wenn wir gingen, um eine Frage zu Fragen) haben wir immer die gleichen Antworten gegeben-"Ich weiß nicht" und "Komm später wieder".
Auf dem Weg fragte ich mich, ob es nur ein Personal Mangel, oder wenn dies eine Haltung Frage. Obwohl das Restaurant und Bar Mitarbeiter waren die freundlichen Menschen auf dem Resort, haben wir viele Gelegenheiten, wo wir gehen in den Buffet-Stil Essbereich und waren nicht in der Lage, Clearing-Tische zu sitzen, und manchmal hatten wir unsere ganze Mahlzeit ohne zu sehen, ein Server kommen, um unsere Getränke Bestellungen zu nehmen.
Kuba ist schön jenseits Worte und ich plane auf der Rückkehr, wie es immer meine Lieblings-Karibik Reiseziel, aber ich werde nie wieder in diesem Resort und wird nicht empfehlen, dies für jedermann.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €93

Buchen Sie das Sol Cayo Guillermo