Hotelbewertungen Adriana Hvar Spa Hotel 4*

Ted B.

17.07.2018

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1/10
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In diesem Hotel fehlt es an Serviceundgastlichkeit und Gastfreundschaft, die selbst ein anständiges 3-Sterne-Hotel hätte. Meine Erfahrung aus dem Hotel ist vom 16. Juli 2018 während des tropischen Sturms, der Havr traf.

Acht von uns begannen unsere Nacht im Hotelrestaurant auf dem Dach. Die Aussicht auf die Stadt war schön, aber die Möbelauswahl war völlig kollidierend (schwarz und weiß Streifen Kissen auf blauen Sofas und braunen Ledersesseln) das Personal wusste nicht, welche Getränke waren und nicht verfügbar waren. Nachdem ich nach 10 Minuten herausgefunden hatte, dass mein Gesundheitsgetränk nicht war, brauchte ich weitere 10 Minuten, um einen Drink zu bekommen. Wir beglichen die Rechnung schnell dann für die Nacht verlassen.

Während er in der Stadt war, wurde es von einem schweren Sturm getroffen, der keine Wassertaxis im Hafen laufen ließ. Das bedeutete, dass wir nicht für die Nacht zu unserem Boot zurückkehren konnten.

Drei von uns aus der Gruppe von acht kehren gegen 2 Uhr morgens ins Hotel zurück, um zu sehen, ob sie ein Zimmer haben, das wir für die Nacht mieten können. Sie sagen ziemlich hart, dass sie ausverkauft sind. Ich frage, ob sie ein anderes Hotel empfehlen können, in dem wir ein Zimmer mieten können. Sie sagen mir wieder ziemlich hart, dass keine Hotels Zimmer in der ganzen Stadt haben.

Ich frage, ob wir in der Lobby sitzen können, während wir nach Hotels rufen, um ein anderes Hotel für die Nacht zu finden. Sie weigerten sich. Ich frage, ob wir ein Handtuch ausleihen können, ist in der Lage zu trocknen. Das rührt vor allem von meinem Wunsch her, meinen jüngsten Freund von Krebsüberlebenden davon abzuhalten, krank zu werden. Sie weigern sich. Ich war völlig fassungslos, warum sie Hotel, das wir 800 Kuna in früher in der Nacht verbrachten, jetzt keine Gastfreundschaft mehr haben würde.

Während ich meine Diskussion mit der Person, die an der Rezeption arbeitete, hatte, sehen wir dann, wie die Sicherheit eine andere Person physisch entfernte und anbot, einen Hotelzimmerpreis für die Nacht zu zahlen, nur um ein paar Stunden in der Lobby zu sitzen.

Wir ziehen dann in einen Teil der Lobby, damit wir unsere Freunde anrufen und herausfinden können, was wir tun sollten. Wir wurden dann von Sicherheitskräften angesprochen, die uns sagten, wir sollten das Hotel sofort verlassen. Wir sind dann gezwungen, die Hotellobby zu verlassen.

Wir waren alle schön gekleidet, passen bequem in ihre Zieldemografie und haben bei der Bitte um Hilfe keinen harten Ton mit ihnen verwendet. Der völlige Mangel an Service-Geist und Gastfreundschaft ist, warum ich nie in diesem Hotel oder einem der 7 Hotels in der Kette bleiben würde, während in Hvar. Sie haben die Gelegenheit verpasst, das Richtige zu tun und sich selbst gute PR zu geben, um Menschen während des Sturms zu helfen. Stattdessen werden sie negative Bewertungen von mir und anderen Crew, die dies erlebt haben, bekommen.

Es ist absolut beschämend, Ihren Kunden in Krisenzeiten keine Hilfe zu leisten und angesichts der extremen Umstände besonders verrückt zu sein.

Danach verbrachte ich 45 Minuten zu Fuß die Hügel von hvar, um ein Zimmer zu finden. Ich bemerkte, dass andere Hotels, darunter Hotel Park Hvar, es den Leuten erlaubt, in ihrem Eingang und in der Lobby zu sitzen, während sie versuchen herauszufinden, was zu tun ist.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €434

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