Hotelbewertungen Hotel Bristol 3*

Andy L.

03.01.2020

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Nun, dies ist nicht unser erster Besuch in diesem Hotel lassen Sie mich sagen, zuerst und normalerweise war alles ausgezeichnet. Diesmal nicht. Zuerst buchten wir ein bestimmtes Zimmer aus einer Reihe von Zimmern, von denen wir wissen, dass alle vor vier Monaten für drei Nächte über Silvester und 2 Nächte danach bestätigt wurden. Bei der Ankunft erhalten wir ein anderes Zimmer auf der falschen Seite als das, was wir bestätigung sanieren hatten… nichts konnte getan werden, wurde uns gesagt (endlich bekamen wir den Raum am 2. ). Das Empfangspersonal beim Check-in war nicht sehr höflich, muss ich sagen. Dies war auch eine Premium-Periode und zahlte doppelt als normal für die Zimmer… Sie würden denken, ein Bootle Champagner im Zimmer bei der Ankunft wäre in Ordnung, wie es silvester war… leider nicht so etwas. Neujahrsfrühstück war sehr schlecht und entweder lauwarm oder kalt… aber schlimmer noch die Straßencafé-Veranda und der Raum, in dem das Frühstück früher war, ist nicht mehr. Das Frühstück wird im Zimmer ohne Fenster serviert. Das Frühstück ist von einem sehr niedrigen Standard im Vergleich zu dem, was es war, und ich frage mich wirklich, warum keine größeren Anstrengungen für neuJahr eingesetzt wurde. Wenn man bedenkt, dass die Zimmerkosten doppelt so hoch waren, war die Frühstücksauswahl halb so groß wie früher… Wein war verfügbar… wenn Sie schnell beim Frühstück waren, sonst gingen Sie ohne. Die Sauna und der Pool waren kostenlos für alle mit Kindern, die Tee auf die Steine in der russischen Sauna werfen. Niemand tat etwas dagegen und der arme Reiniger hatte ein Durcheinander, um nach ihnen aufzuräumen. Alles in allem im Vergleich zu den anderen Zeiten kostete dies doppelt so viel für halb so gute Dienste…

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €59

Buchen Sie das Hotel Bristol