Hotelbewertungen Colour House Perfect Location 2*

Isiah C.

26.04.2017

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Ich werde zunächst sagen, dass dies der beste Airbnb ist, in dem ich je geblieben bin, bei weitem. In der Tat, der Ort beispielhaft alles, was an Airbnb von Vorteil ist.
Gastgeber: Die Gastgeber sind erstaunlich. Es sind zwei Einheimische, die sich in der High School kennengelernt haben und beschlossen haben, gemeinsam Geschäfte zu machen. Sie kennen die Stadt sehr gut und sie leisten eine bemerkenswerte Arbeit, um sicherzustellen, dass jeder Gast einen tollen Aufenthalt hat. Fragen rund um die Uhr beantworten, den Platz alle paar Tage aufräumen, vorbeikommen, um Leckereien ins Haus zu bringen — das sind zwei Frauen, die Gastfreundschaft kennen.
Lage: Die Lage ist phänomenal. Der Raum selbst hat eine Tonne von natürlichem Licht, entspannende Räume (eine Hängematte! ), große Schlafzimmer, saubere Badezimmer, eine große Küche, Kabel-TV, bequeme Sofas und einen schönen Schreibtischbereich. Aus Sicherheitsgründen ist das Viertel (La Flora) wohl das beste Viertel in Cali. Der Einfachheit halber gibt es einen 24-Stunden-Drogerie-/Minimarkt 2 Blocks entfernt, das größte Einkaufszentrum der Stadt befindet sich auf der anderen Straßenseite und es gibt einen netten kleinen Frühstücksplatz an der Ecke.
Abschließend betone ich die Wärme des menschlichen Geistes, die dieser Airbnb ausstrahlt. Alle Reisenden wissen, dass Unterkunft macht einen großen Unterschied. Ob es die erstaunlichen Gastgeber, die anderen Gäste oder das Ambiente sind, dieser Ort hat eine ansteckende Energie, die meinen Aufenthalt in Cali wirklich wunderbar gemacht hat.
Vielen Dank an Carolina und Catalina für einen tollen Aufenthalt. Abrazos!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €12

Buchen Sie das Colour House Perfect Location