Hotelbewertungen Cali Marriott Hotel 5*

Julián B.

20.07.2017

Antworten
4/10
EspañolDeutsch
Ich bin ein Mitarbeiter der Bancolombia Gruppe, am Montag, 17. Juli 2017, war ich bei der American Express Veranstaltung von Bancolombia Amex Lädt im Carthage Auditorium, und die Eintrittswahrheit schien mir sehr gut, die technologischen Werkzeuge, die Stühle, (obwohl der Teppich der Salon, es fühlte sich schmutzig) sobald das Essen an der Rezeption, das Sandwich war immer reich und das Beste von allem war Dessert, schön.
Aber am Ende der Veranstaltung, die Haltung Menschen, die pres waren… der Service am Buffettisch, es war fatal, sagte der Veranstalter der Veranstaltung sagte uns "diejenigen, die mehr essen wollen, bitte servieren und diejenigen, die nicht am Anfang erreicht, bitte gehen Sie zu essen" und ich wollte mehr Dessert und näherte sich dem Tisch, nahm ich einen Teller und ich wollte das glückselige Dessert servieren, als einer der Service-Charaktere an diesem Tisch mir den Teller wegnahm und mir sagte, dass er mir nicht mehr geben würde; weil ich schon am Anfang gegessen hatte.
Die Erfahrung war fatal, der Kellner schien unhöflich, gewagt und unaufmerksam, also sagte ich: "Dann gib mir bitte einen Saft oder du wirst mir definitiv nichts anderes geben? " Er hat es mir nicht gegeben, obwohl Gabriel, der Organisator, mir gesagt hat: "Geh hin und schnapp dir es selbst. " Wenn er eine andere Anweisung gehabt hätte, hätte er dies bestätigen und einen anderen Umgang mit der Situation haben müssen, wenn man bedenkt, dass er an einem Ort in der Kategorie Marriott Hotel arbeitet. Der Organisator der Amex-Veranstaltung war sehr aufmerksam auf uns und da er keine Unannehmlichkeiten darin sah, uns mehr Essen anzubieten, was, wie ich mir vorstelle, bereits bezahlt worden war.
Schließlich, Herr Kellner, habe ich widerwillig einen Teller voller Essen übertrieben serviert, was ich abgelehnt habe, weil ich nur ein Stück Dessert wollte. Außerdem war nicht nur dieser Herr des Dienstes schlecht am Ende der Veranstaltung, aber die anderen Leute, die mit ihm waren auch, einige Mädchen tun schlechte Gesichter und ihre Arbeit widerwillig zu tun, fühlte ich betteln für Nächstenliebe und die Wahrnehmung, mit der ich blieb, es war nicht sehr gut.
Ich mag nicht, was passiert ist, weil ich zweimal in den USA zu Gast war und die Aufmerksamkeit dort, wenn es sehr gut ist; ganz zu schweigen davon, dass ausgezeichnet. Ich habe also keine andere Wahl, als Ihnen, der Bank und Verbündeten wie American Express, diese Bemerkungen zu machen, um über andere Optionen wie spiwak oder Dann Carlton nachzudenken, wo wir bereits bei anderen Veranstaltungen waren und die Aufmerksamkeit sehr speziell war.
Einen schönen Tag.
Julian Burgos.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €165

Buchen Sie das Cali Marriott Hotel