Hotelbewertungen Hilton Garden Inn Barranquilla 4*

William A. T.

08.04.2021

Antworten
EnglishDeutsch
Ein wenig von meiner Erfahrung im Hilton Garden Inn Barranquilla am 07.04.2021:
1. Anfangs bekam ich ein Zimmer zugewiesen, das bereits von jemand anderem eingenommen wurde, oder es war jemand im Zimmer, als ich in mein Zimmer ging. Die Tür war von innen verschlossen. Sie halfen mir an der Rezeption, ein weiteres Zimmer zu bekommen.
2. Der zweite Raum, dem ich zugewiesen wurde, wurde kürzlich früher an diesem Tag mit Insektiziden besprüht, anscheinend war es ein Raum, der für die Öffentlichkeit geschlossen werden sollte, aber irgendwie wurde er mir zugewiesen, der Geruch war sehr durchdringend und definitiv keine sichere Umgebung zum Bleiben. Sie haben mir geholfen, wieder an der Rezeption um ein anderes Zimmer.
3. Das Personal an der Rezeption entschuldigte sich und wies mir ein drittes Zimmer zu, diesmal ließ ich meine Sachen im Zimmer, schaltete die Klimaanlage ein und ging, um die Stadt zu erkunden, bei meiner Ankunft am Abend trat Wasser aus der Wechselstromeinheit aus, das Problem scheint alt zu sein, da sich die Farbe der Wände bereits durch Wasserschäden ändert. Der Lärm des Wasserlecks war unerträglich, also bat ich um ein anderes Zimmer.
Anscheinend ist die Instandhaltung des Gebäudes sehr schlecht oder mein Eindruck ist, dass die Qualität der Rauminspektionen vor dem Auftrag unzureichend ist. Aber ich muss betonen, dass das Personal ist sehr höflich und extrem freundlich.
Leider empfehle ich dieses Hotel nicht. Aber ich werde dich auf dem Laufenden halten…
Garden Inn

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €57

Buchen Sie das Hilton Garden Inn Barranquilla