Hotelbewertungen Greenpark Sundowner 3*

Catherine K.

02.01.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich bin ein sehr enttäuschter Kunde. Ich fuhr mit meiner Familie zum Sundowner, Greenpark auf den neuen Jahren Tag, in der Hoffnung auf eine erstaunliche Expererience es aber Schock auf uns haben. Wir kamen dort um 1300hrs und nicht finden, so viele Kunden zu der Zeit (am Pool) daher erwartet, dass das Personal/Kellner zu kommen und nehmen unsere Bestellungen. Keiner von Ihnen zeigte sich überhaupt für mehr als 25 Minuten. Schließlich derjenige, der kam erzählte uns, dass wir nicht bestellen konnten unsere Präferenz Gerichte, weil der Manager hatte sie angewiesen, dass die Kunden zu haben Buffet Mahlzeiten nur bis 1630hrs — (Sie können nicht zwingen, Kunden zu nehmen, was Sie nicht wollen). Wir baten um für den Manager und stattdessen den Esel aufgerufen werden. Manager ist derjenige, der kam. Wir haben versucht, unsere Bedürfnisse und Präferenzen zu erklären und er unwissend erzählte uns die gleichen Informationen wie der Kellner trotz der Tatsache, dass wir zu erklären versucht, dass wir von weit getrieben hatte. Enttäuscht, wie wir waren wir beschlossen, den Ort zu verlassen und suchen Sie nach einem besseren Ort, wo die Bedürfnisse der Kunden betreut werden. Ein paar Kilometer Fahrt von dort kamen wir zu Maanzoni Lodge. Meine Güte, ich bin froh, Sundowner enttäuscht uns, weil wir nie über Maanzoni Lodge bekannt. Eine erstaunliche, herrliche und schöne Ort in der Tat mit kundenfreundlichen Mitarbeitern, die tatsächlich weiß, wie man gute Pflege Ihrer Kunden zu nehmen. Wir fanden tatsächlich den Ort voll mit Autos geparkt. Ich könnte jedes Wochenende mit meiner ganzen Familie dort hingehen.
Sundowner GREENPARK Management, müssen Sie in der richtigen und gut geschultes Personal zu investieren, denn wenn das die Behandlung, die Kunden bekommen? … werden Sie für einen unhöflichen Schock.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €26

Buchen Sie das Greenpark Sundowner