Hotels in Aralsk

Karte mit Hotels in Aralsk

Aralsk ist eine Stadt in der Kyzylorda Region in Kasachstan. Sie liegt am Nordufer des Aralsees und war einst ein bedeutender Hafen und Fischereizentrum. Heute ist die Stadt jedoch stark von den Auswirkungen der Aralseekatastrophe betroffen. Aralsk war einst eine blühende Stadt mit einer blühenden Fischereiindustrie. Der Aralsee war reich an Fischen und die Bewohner von Aralsk lebten hauptsächlich von der Fischerei. Die Stadt hatte einen belebten Hafen, der als Umschlagplatz für den Handel mit Fisch und anderen Gütern diente.

Aralsk
29 März, Freitag
Tag +2°C , Nacht +2°C
Bewölkt, Niederschlagsfrei
Windrichtung Südwest, 32 km/h
Гостиница NUR Aralsk
Kostenloses WLAN

Гостиница NUR features air-conditioned rooms in Aralʼsk. Among the facilities of this property are a restaurant, a shared lounge and room service, along with free Wi-Fi. The accommodation provides a 24-hour front desk, luggage storage space and currency exchange for guests.

Zimmeranzahl: 38

Нeizvestnaya doroga, 120100 Aralʼsk, Kasachstan

Керуен сарайы, гостиница Aralsk
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Керуен сарайы, гостиница ist gelegen in Aralʼsk. Die Unterkunft bietet eine Bar und ein Restaurant. Das asiatische Küche serviert. Es gibt eine Terrasse und die Gäste können kostenlose Privatparkplätze und kostenloses WLAN nutzen.

Zimmeranzahl: 6

Unnamed Road Терешкова 43, 120100 Aralʼsk, Kasachstan

Aral Hotel Aralsk
7.5/10 Gut
Kostenloses WLAN

Das Aral Hotel bietet Unterkünfte in Aralʼsk. Diese Unterkunft verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption und ein Restaurant. Die Unterkunft bietet kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze.

Zimmeranzahl: 45

Макатаева 4, 120100 Aralʼsk, Kasachstan