Hotelbewertungen Dostyk Hotel 4*

В 3 Р.

12.04.2018

Antworten
1/10
РусскийDeutsch
Guten Abend. Ich lasse meine Eindrücke.
Erstens, viele Leute schreiben ein Hotel ist in einer guten Gegend, ich habe ein Zimmer aus dem Fenster, von dem man den galimy Müll und auf eine Art verlassener Konstruktion zu sehen.
Zweitens ist das Essen gar nicht schmackhaft, kalt. In Chimkent sehr lecker ist es möglich, in vielen Betrieben zu essen, auch um Kantinen, Plov Uzbek, shorpa, komplexe Abendessen und etc. Zu nehmen, ganz zu schweigen von teureren Einrichtungen.
Drittes Servicepersonal.
Wir haben eine Mahlzeit gebucht, die vom Hotel auf dem Zimmer zur Verfügung gestellt wird. Das Essen wurde in einer Stunde mitgebracht. Wir haben versucht und uns auf das Geschäft verlassen. Zu dieser Zeit kamen die Mägde, Wir baten Sie, das Geschirr zu entfernen.
Wir kamen am Abend, gehen in den Raum und dort essen, das wir nicht gegessen haben, mit einem klaren Geruch von Ruin… Und dieser Geruch hängt über dem ganzen Raum.
Viertens ist es nicht zeitgemäß, morgen Mittag-und Abendessen zu arrangieren.
Fünfte.
Wir stehen drei im Raum. Der Bademantel und die Hausschuhe sind nur auf einem sowie Zahnbürsten. Drei Sitze und zwei Stühle. Es scheint eine Kleinigkeit zu sein, aber immer noch unbequem, auf seinem Bett sitzend zu essen. Das Hotel ist in einer sehr großen Lage.
Im Allgemeinen ist der sehr schlechte Eindruck von diesem Hotel. Wenn wir nicht auf eine Reiseerlaubnis hierher geschickt worden wären, wäre ich sofort ausgezogen…
Ich bitte die Gouverneure, dies zu berücksichtigen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €40

Buchen Sie das Dostyk Hotel