Hotelbewertungen Best Western Marquis Inn & Suites 3*

Lorraine W.

07.08.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich habe eine Reservierung einen Monat vor meinem Aufenthalt. Ich kam im Hotel am Freitag (der Tag meiner Reservierung) und es gab eine Hochzeit vor mir (3 Männer) und sie versuchten auch, check-in. Der Angestellte an der Rezeption schien zu sein, ein Problem mit der Reservierung der Hochzeitsgesellschaft. Es war die Zeit 03:40 am Nachmittag. Ich fragte, ob ich in mein Zimmer einchecken konnte und sie teilte mir mit, dass ich nicht in der Lage, bis 04:00 einchecken. Ich war ein wenig aufgeregt und darauf hingewiesen, dass ich nicht wollte, eigentlich in mein Zimmer gehen, aber den Schlüssel zu bekommen, so ich nur in den Raum gehen konnte, als ich zurückkam. Sie darauf hingewiesen, dass dies war nicht möglich, ich musste warten, bis 04:00. Ich ging für einen Kaffee und kamen um 04:15 und das Line up für Check-in war an der Tür. Es gab eine Menge von Problemen mit Check-in und ich wartete eine Stunde und zwanzig Minuten Check-in! Die Check-in Angestellten waren nicht sehr angenehm und sehr unfreundlich. Mein Aufenthalt war für 3 Nächte und sie bieten kostenloses Frühstück für die Gäste über einen Gutschein erhalten Sie an der Rezeption, füllen Sie aus und nehmen Sie im Restaurant. Wir gingen in das Restaurant am Sonntag Morgen und es war ein Chaos! Die Tische waren schmutzig und wenn wir bestellen, wir waren von dem Kellner gesagt, "Ich war gestern mit absolut kein Training eingestellt", unnötig zu sagen, das Essen war nicht gut (kalt) und nur ein Teil davon kam und warteten wir 40 Minuten dafür versucht. Früher habe ich in diesem Hotel übernachten, wenn ich nach Prince Albert reiste, aber werden nicht wieder dort übernachten.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €91

Buchen Sie das Best Western Marquis Inn & Suites