Hotelbewertungen Delta Hotels 4*

Teresa J.

10.08.2018

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Bleiben Sie einfach nicht hier. Wenn Sie um 19:00 Uhr einchecken, ist Ihr Zimmer möglicherweise bereit. Ich bin sicher, dass die Nebensaison anders sein kann, aber meine jüngste Erfahrung im Sommer ist, dass sie überbuchen und um druck zu machen von den Check-in-Agenten sie erlauben jedem, eine späte Kasse zu tun, was in einem Dominoeffekt für die Reisenden, die in den nächsten Tag.

Ich verließ meinen Mann und zwei Kinder, während ich zum Check-in ging, um zurückzukommen, um zu finden, dass der Valet-Service sie drängte, das Auto zu verlassen und alle unsere Gegenstände herausnahm, so dass wir alles mit ihnen lassen mussten, bis ein Zimmer zur Verfügung stand. Wir waren gerade den ganzen Tag einkaufen und es gab einige Dinge, die wir hätten verlassen können, aber sie blieben auf dem Standesservice-Schalter ausgestellt.

Ich buchte die obere Etage auf Clubebene und wurde in ein niedrigeres Zimmer gestoßen. Keine Erwähnung eines Rabatts, bis ich meine Sorge zum Ausdruck gebracht, nicht zu bekommen, was ich bezahlt. Dann hat mich der Manager diskontiert, aber im Grunde nur auf den Wert des Raumes, den ich erhalten habe, also nichts wirklich getan, um ihren Fehler zu kompensieren.

Die Zimmer sind durchschnittlich, die Betten sind komfortabel, die Badezimmer wurden wieder gegeben, aber sie verließen die Badewanne und Dusche umgeben von 1995 so sehr veraltet auf diesem Teil.

Ich bleibe in Marriott Hotels, wann immer ich für Arbeit und persönlich reise und gebe immer eine 5Sterne Bewertung, da ich diese Hotelgruppe liebe; wenn Sie jedoch mit mittelmäßigem Service in Ordnung sind, sich beleidigt und nicht geschätzt fühlen, ist es ein perfekter Ort für Sie.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €109

Buchen Sie das Delta Hotels by Marriott Quebec