Hotelbewertungen Le Mount Stephen 5*

Paolo B.

02.10.2017

Antworten
8/10
EnglishDeutsch
Zum ersten Mal seit der Wiedereröffnung und wir waren wirklich zufrieden mit unserer Erfahrung. Wir gingen in die Bar George für Sonntag Brunch. Das Zimmer ist einfach atemberaubend in seiner Schönheit und Wärme. Der Schallpegel war genau richtig, was nicht selbstverständlich ist, wenn man in diesen Tagen ausg. : Da wir zum Brunch da waren, bestellten wir eine Käsesprosse, die auf dem Punkt war und so gut wie alle, die ich in England und Schottland in den letzten Jahren hatte.
Für den Hauptgang gingen wir mit dem Englischen Frühstück. Wieder war es Perfektion! Meine Eier, sonnige Seite oben waren perfekt gekocht, warme lauflaufende Joche und Weiße, die weich und nicht gummiartig waren, wie sie bekommen, wenn übergekocht. Ja, ein Ei scheint einfach zu kochen und trotzdem sind sie meistens überkocht. Ich bestellte mein Frühstück mit Wurst statt Leuchtfeuer. Wieder gut gemacht, schön gewürzt und nicht, wie bei den meisten Frühstückswürsten übergesalzen üblich. Der Geschmack war auf jeden Fall führen mich zu glauben, dass diese speziell für sie bezogen werden, da ich sie nirgendwo sonst in Montreal geschmeckt habe. Meine Komplimente. Dasselbe galt für die Blutwurst. Wieder wurde es bis zur Perfektion gekocht und war cremig und feucht im Mund. Während Blutwurst kann nicht für jeden sein; wie Leber, ist es oft, weil sie schlecht gekochte Gerichte davon erleben, wo sie etwas serviert werden, das ein Kreide-Mund-Gefühl und einen bitteren oder scharfen Geschmack hat.
Ein Demerit, wir bestellten englischen Frühstückstee und bekamen die Teekanne mit einer Tüte Lipton Tee. Um fair zu sein, während dies in der Tat ein gewöhnlicher Tee in England serviert, angesichts ihrer Aufmerksamkeit auf die anderen Details, erwarteten wir etwas in der Art einer Hausmischung, die besser zu diesem Anlass gestiegen wäre. Trotz dieser Nit, war unsere allgemeine Erfahrung, Geschicklichkeit in der Küche und das Niveau des Service, dass wir uns sehr auf unseren Gegenbesuch für Sunday Roast freuen. Seien Sie gewarnt Le Mount Stephen, nachdem sie viele Sunday Roasts hatte, meine Bar seine eine hohe. Herausforderung gemacht!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €245

Buchen Sie das Le Mount Stephen