Hotelbewertungen Le Cartier Bed and Breakfast 3*

Jennifer K.

01.08.2017

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Es war ziemlich nett, obwohl es ein paar Dinge, die mich stört. Erstens, im Inneren des Gebäudes ist lästig. Ich weiß nicht, ob es ein Problem mit der Tür sperren, aber wir sollten nicht außerhalb für 15-20 Minuten kämpfen, um in. Wir hörten sogar unsere Nachbarn kämpfen für eine lange Zeit, während wir checking in so seine nicht nur uns. Als nächstes war das Bett ziemlich hart. Es war ein Kissen oben für Sie, aber das deckt nicht dieses Problem, wenn seine so offensichtlich. Auch die angekündigte Klimaanlage in unserem Zimmer war defekt. Es funktionierte kaum, nicht befahrbar für den Schlaf auf allen, wie wir Schwitzen jede Nacht. Es dauert die ganze Nacht zu Abkühlen genug, aber bis dahin seine viel zu spät, und das war auf die Max mögliche Einstellung! Wenn Sie es an den ganzen Tag das Zimmer ist nicht sehr kühl, wenn wir zurückkehren und die noch zu warm für den Schlaf, und der Zyklus fortgesetzt. Auch es klickt laut während der Nacht, es weckte mich sogar von einem tiefen Schlaf. Es klingt wie ein Teil ist definitiv innen gebrochen. Und schließlich, eine der Handtücher hatte einen braunen Fleck mit einem Klumpen von etwas drauf. Gott sei Dank, ich habe nicht reiben mich mit ihm nach einer Dusche, falls es war jemand Kot, die nicht kommen in der Wäsche. Ich hoffe, es war eine einmalige Aufsicht durch die Reinigung Besatzung, da dieses Bett und Frühstück ist sehr sauber, aber immer noch nicht in Ordnung.
Ansonsten abgesehen davon der Mann, der uns geholfen, wen ich nehme an, ist der Manager, war so schön und freundlich und hilfsbereit. Er ging, um uns zu treffen irgendwo in der Stadt zu helfen, vorbei an einem Polizisten-Block, wo die B&B befand und ging aus dem Weg, um uns alle Veranstaltungen in der Umgebung, dass Fahrräder und u-Bahn waren kostenlos auf unseren Aufenthalt aufgrund der Ereignisse in der Stadt und alles, was in Montreal zu tun ist. Ernsthaft alles, er kennt diesen Ort drinnen und draußen. Das Zimmer war charmant und gemütlich in seiner Dekoration. Es war ein guter Aufenthalt neben den Pannen, aber das ist der Preis u zahlen für den Aufenthalt bei einem Brot und Frühstück statt eines Hotels, die Dinge sind unberechenbar (ernsthaft, wenn auch die Klimaanlage behoben).
Sehr wichtiges Update:
Am nächsten Morgen nach Verlassen der Überprüfung, klopfte der Besitzer an unsere Tür um 9 Uhr, um uns über meine Rezension zu konfrontieren und die Nichtigerklärung meiner Erfahrung. Ich war noch im Bett in meinem Pyjama, und fühlte mich sehr unangenehm und war verblüfft, während mein Freund sorgte für die Dinge waren in Ordnung, ihn zu beruhigen. Erstens, er sagte, er ist alt und hat einen schlechten Rücken, damit die Matratze ist für ihn perfekt und dass es einfach nicht für mich. Die Klimaanlage er nahm einen Blick und sagte, dass seine Arbeit, wir waren nur mit ihm falsch und es klickt, weil es nicht wie Menschen, die es zu niedrig (? ). Soweit das Handtuch-Martyrium forderte er, um es zu sehen, zu denen ich sagte, es darf nicht hier sein, aber wir nahmen ein Bild. Er lachte uns wie wir waren lächerlich oder als ob wir es geschafft. Er hielt auf wollen, um es zu sehen und schließlich mein Freund fanden das Handtuch, um ihm zu zeigen, was ich war überrascht, da ich davon ausgegangen, Sie tauschen Handtücher zwischen waschen, und er prüfte es, da dies ein Punkt ist er einverstanden mit. Er kam zu dem Schluss, dass es eine Zigarette brennen, die ich finde absurd, da es einen braunen Fleck um ihn herum. Er sagte, dass wir angerufen haben sollten, weil das ist, was Telefone sind, stützen Sie auf uns. Das Handtuch wollte ich anrufen, aber wie würden Sie über Matratze Unbehagen oder die Klimaanlage anrufen? Das kannst du nicht. Beim Kauf einer Matratze sollten Sie eine, die appelliert an eine breite Menge potenzieller Kunden, nicht nur sich. Ich wachte während der Nächte in Schmerzen aus, wie schwer es ist. Wenn Menschen wie es mehr Unternehmen, das ist großartig, aber mein Freund war unbequem und er ist einer dieser Menschen. Und mit der Klimaanlage, kam er an der Stelle, wo das Zimmer ist in seiner coolsten so natürlich sein einfach, seine Arbeit anzunehmen. In der Nacht ist es nicht, wir Schwitzen. Die Klimaanlage, die Sie Ihren Kunden sollten in der Lage, zu gehen niedriger für diejenigen, die es Kühler brauchen. Reparieren Sie es.
Nachdem er verließ, war ich Speechless. Es war sehr unangemessen und obwohl ich wirklich mochte diese B&B, werde ich nie zurückkehren. Konzentration auf die Verbesserung als berating-Kunden.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €92

Buchen Sie das Le Cartier Bed and Breakfast