Hotelbewertungen Hotel St Paul 4*

Jp G.

22.08.2018

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Kürzlich abgeschlossen ein Wochenende Aufenthalt hier, die deutlich unter den Erwartungen lag. Zunächst ein kleines Problem: Das Hotel stellt keine Gepäckträger zur Verfügung, so dass Sie Ihr Gepäck auf dem Boden aufbewahren oder auf dem Schreibtisch oder anderen Möbeln aufbewahren müssen. Noch enttäuschender ist, dass das Hotelpersonal während eines Feueralarms keine Hilfe oder Anleitung für die Gäste geleistet hat, die eine Nummer, die draußen in ihren Bademänteln ohne Schuhe und ohne Informationen darüber, was vor sich ging oder wann der Vorfall beendet war, stehen ließen. Am meisten enttäuscht, ich hatte einige Artikel mit dem Portier überprüft, nachdem ich ausgecheckt, während zum Brunch gehen. Der Portier erlebte einige Verwirrung und versuchte, die Hälfte unserer Taschen an eine andere Partei zu verschenken. Davon abgelenkt bemerkte ich nicht, dass eine kleine Tüte Souvenirs, die wir gekauft hatten, mir nicht zurückgegeben wurde. Nachdem sie das Hotel kontaktiert hatten, versicherten sie mir, dass sie den Artikel zurücksenden würden, was sie auch taten. Ich war jedoch überrascht zu sehen, dass sie die UPS-Filiale in Montreal durch Kreditkarteninformationen für die Sendung zu berechnen, da es keine Gebühr für mich offengelegt, noch habe ich die Freigabe dieser Informationen genehmigt. Ich sprach mit einem Manager, Olivea, über den Vorfall, aber er fühlte sich nicht verantwortlich für die Rückgabe der überprüften Gegenstände und dass die Verantwortung auf dem Gast war. Ich war in Montreal für das Wochenende Untersuchung Hotels für eine geplante Hochzeit dort zu verwenden. Leider wird der Hl. Paulus nicht auf dieser Liste stehen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €157

Buchen Sie das Hotel St Paul