Hotelbewertungen Hotel Chez Swann 4*

Lauren S.

17.08.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Am 14. August 2018 hatten mein Partner und ich den absoluten Unmut, im Hotel Chez Swann zu übernachten.

Unser anfänglicher Kundenservice war fantastisch. Wir wurden zu einer Junior Suite mit einer schönen Aussicht aufgerüstet. Wir waren begeistert!

Am Morgen nach unserem Aufenthalt packten wir unsere Koffer und bereiteten uns auf den Check-out vor, da wir ein Flugzeug zu fangen hatten. Wir öffneten die Vorhänge, um die Aussicht ein letztes Mal zu genießen; als mein Partner die schweren Verdunkelungsvorhänge öffnete, zog die Hälfte der Vorhangbahn aus der Decke. Bei der Inspektion stellten wir fest, dass sich mehrere Löcher in der Decke befanden und die Strecke bei einer früheren Gelegenheit offensichtlich herausgezogen und planlos wieder eingebaut worden war. Der Vorhang war offensichtlich viel zu schwer für die Strecke und das Hotel zu billig, um ein richtiges System zu installieren.

Als wir auf dem Weg aus der Tür waren, erklärten wir der Rezeption die Situation beim Auschecken. Der Mitarbeiter an der Rezeption schien zu verstehen, was passiert war, und sie würden sich mit dem Problem befassen. Wir lagerten unsere Taschen an der Rezeption, da wir vor unserem Flug ein paar Stunden zu töten hatten.

Als wir zum Hotel zurückkehrten, um unsere Taschen zu holen, wurden wir von dem Mitarbeiter an der Rezeption (ein anderer Mitarbeiter als am Morgen) darauf hingewiesen, dass unsere Kreditkarte mit der Kaution in Höhe von 200 US-Dollar belastet worden war. Wir waren schockiert. Uns wurde gesagt, dass es damals nichts zu tun gäbe und wir erhielten die Kontaktinformationen für das Management.

Wir haben dem Manager eine E-Mail zugesendet. Keine Antwort. Wir beschlossen, das Management anzurufen und sprachen mit einer nicht hilfreichen Person namens Olesya. Uns wurde gesagt, dass wir keine Rückerstattung erhalten würden, da der Schaden übermäßig war und von jemandem resultiert, der den Vorhang zog. Uns wurde auch gesagt, dass wir uns zum Zeitpunkt der Veranstaltung sofort an die Rezeption hätten wenden sollen, obwohl wir Minuten später zur Rezeption fuhren, um auszuchecken. Positiv, dass uns ein Rabatt auf unseren nächsten Aufenthalt angeboten wurde. Aber wir zahlen lieber die 200 Dollar für die Upgrades unseres eigenen Hauses.

Vermeiden Sie dieses Hotel um jeden Preis, es sei denn, Sie wollen für die grundlegende Wartung dieses billige Hotel ist so dringend in der Notwendigkeit zu zahlen. Wenn Sie dies tun, finden Sie sich an diesem schrecklichen Ort der Unterkunft fotografieren vor und nach dem Zimmer. Und auf jeden Fall nicht versuchen, die Vorhänge zu öffnen. Anscheinend sind die Vorhänge zum Suchen. Nicht zum Anfassen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €205

Buchen Sie das Hotel Chez Swann