Hotelbewertungen Hotel Casa Bella 2*

Sarah H.

13.11.2017

Antworten
8/10
EnglishDeutsch
Das Hotel war nicht schrecklich. Hier sind einige Dinge zu beachten: Profis: * Sehr zentrale Lage — Mein Mann und ich gingen buchstäblich überall hin, weil es so nah an allem war. In der Nähe der dortigen Universität und einer ziemlich guten Nachbarschaft.
— Parkplatz — Gratis-Parkplatz mit dem Aufenthalt. Ja, man muss ihnen die Schlüssel geben, mit denen ich wirklich zögerlich umgegangen war, aber wir waren unter der Woche dort und wir waren das einzige Auto, das dort geparkt war. Ganz zu schweigen davon, dass wir jeden Tag vorbeigingen und unser Auto überprüften, um sicherzustellen, dass es keine Probleme gab.
— Billig — Für zwei Nächte, inklusive Steuern, waren es 100 Dollar. Mit Parkplatz und Lage war es ein Diebstahl. (Hinweis — wir haben die Option "gemeinsames Bad und Dusche")
ons: — Es war schmutzig — wie man sich den schmutzigsten Schlafraum vorstellt, den man sich vorstellen könnte, und man wäre in der Nähe. Definitiv fühlten sich dort nicht sauber. Mit all den Beiträgen, die "BED BUGS" sagten, glauben Sie mir am besten, ich war bereit, dort zu gehen, inspizieren und eine Rückerstattung zu verlangen. Aber ich ging in den Raum, gründlich inspiziert den Raum. Ich meine Hebeblättern, Bettrock, Nachttisch, Tisch, Bilderrahmen, du nennst es, sah ich. Es gab keine Anzeichen für Bettwanzen — zumindest in dem Zimmer, das wir in RM 6 übernachteten. Außerdem kann ich nicht genug betonen — BRING FLIP FLOPS. Die gemeinsame Dusche war gross, aber es funktionierte. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Nur wenn man dem Ort eine gute Tiefenreinigung gibt, wäre es so viel besser, aber man bekommt das, wofür man bezahlt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €61

Buchen Sie das Hotel Casa Bella