Hotelbewertungen Hôtel Cofortel 3*

Florent V.

05.03.2018

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Der einzige Grund, warum ich einen zweiten Stern gebe, ist, dass die Rezeptionistin versucht hat, einen Weg zu finden, das Problem zu beheben. So gaben Sie uns ein Schlafzimmer mit 1 Queen-Bett für 3 Personen. 2 Erwachsene und 1 Kind. Wir erwarteten ein Kinderbett für unser Kind, das wir die meiste Zeit haben, wenn wir reisen. Es stellt sich heraus, dass Sie kein Kinderbett hatten und das war der einzige Raum, der für Rollstuhlfahrer zugänglich war. Menschen mit Rollstuhl können also keine Familie haben?
Sie haben uns in ein Zimmer gebracht, in dem wir jetzt alle schlafen können, aber meine Frau kann das Bad nicht alleine benutzen. Das Bad hat nicht einmal eine greifstange durch die Toilette.
Um zu den Zimmern zu gelangen, müssen wir durch die Türen im Flur gehen. Keiner öffnet sich automatisch, auch um ins Rollstuhl Zimmer zu gelangen. Glauben Sie wirklich, dass jemand im Rollstuhl diese Türen öffnen kann. Selbst im besten Szenario, dass Sie es könnten, wäre es nicht ohne Schwierigkeiten.
Wir bestellten auch Valcartier-Tickets, nur 2 Tickets, weil ein Rollstuhl nichts tun kann. Das haben Sie durcheinander gebracht. Sie haben für eines der 2 Tickets bezahlt, aber einer der Gründe, warum wir vor langer Zeit gebucht haben, war, dass wir an einem Nachmittag nach Valcartier fahren konnten. Das war durcheinander und es gab nur Nächte, als wir hierher kamen. Anstatt also 5 Stunden zu verbringen, sind wir auf 3 begrenzt.
Das Frühstück hat nicht einmal Rührei Speck oder Wurst. Obwohl es in Ordnung war. Sie hatten Brot, harte Eier, Joghurt, Turnschuhe, Banane, Orangen und Müsli.
Ein weiterer Hinweis: das Rollstuhl Zimmer hat eine Wanne, so viel Glück in Sie zu bekommen. Jetzt hat der reguläre Raum eine Dusche mit einem kleinen Schritt, der besser ist. Es sollte umgekehrt sein.
Fazit: Wer im Rollstuhl sitzt und gar nicht laufen kann, schaut woanders hin. Trauen Sie sich nicht, dass Ihre Bestellung von Valcartier durch Sie geht. Erwarten Sie kein Kinderbett. Rollstuhlfahrer haben offenbar keine Familie…
Unsere Option war, entweder im Rollstuhl Zimmer zu bleiben… einer von uns müsste auf dem Boden schlafen oder das reguläre Zimmer akzeptieren, das nicht rollstuhlgerecht ist (hauptsächlich das Bad). Sie verschwendeten einen Großteil unserer Zeit, als wir ankamen, um eine Lösung herauszufinden, wenn Sie uns entweder ein anderes geeignetes Hotel gefunden oder ein anderes Zimmer geben sollten.
Ach ja, als meine Frau angerufen hat, hatte Sie ein schlechtes Gefühl, dass Sie unsere bitte nicht verstanden hat. Also rief ich zurück, um zu bestätigen. Sie erzählten mir, dass wir uns keine Sorgen machen sollten und alles gut sein wird, wenn wir hierher kommen…
Jetzt ist hier das Ergebnis.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €122

Buchen Sie das Hôtel Cofortel