Hotelbewertungen Armon Plaza Montreal Airpt, Trademark Collection 3*

Dawne G.

25.03.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Unsere LKW gestohlen wurde, Ihre "sichere Menge", und die Mitarbeiter waren sehr freundlich, bis wir Sie informiert, dass es gestohlen wurde. Sofort wurden Sie defensiv, anklagend, die besagt, dass es noch nie zuvor gegeben hat (cops sagten uns nichts anderes! ), und wurden schnell zu ziehen unsere unterschriebene Verzichtserklärung. Ich war GERADE übergabe der Zimmerschlüssel über der Rezeption, als wir entdeckt haben, es gestohlen wurde, und Sie waren sehr schnell ausfüllen den checkout als ich dort Stand unter Schock, nicht erlauben, uns zurück in unser Zimmer. Checkten wir als erstes in der früh, also auf jeden Fall, hätte nicht eine Unannehmlichkeit zu Ihnen, denn wir waren bezahlen, bis der reguläre check-out Zeit. Statt, nach der Reise von Russland/Europa in der Nacht zuvor, waren wir gezwungen, sitzen in der lobby mit einem 2 jährigen und einem 6 jährigen. Es war schrecklich : (. Ich bat Sie, die Polizei rufen, sofort, er nahm das Telefon und ich bin mir auch nicht sicher, was er Tat, aber als ich ihn fragte, VIERZIG Minuten später, wie lange die Polizei sagte, Sie würde, sagte er: "oh, du bist ernst? Sie wollen, dass ich die Polizei rufen? "
Ernsthaft? Wie kommen Sie auf! Wir waren dort 8 Stunden von zu Hause aus mit eine 2 jährige und einen 6 jährigen. Die am WENIGSTEN Sie tun können, rufen Sie die Polizei für uns, wenn wir Sie gebeten. ODER sagen Sie mir, Sie nicht, so könnte ich es mir. Keine follow-up-Korrespondenz, KEINE Entschuldigung, kein gar nichts. Widerlich. Ich werde damit sicher sein, als noch keiner von meinen Freunden oder Familie, hier bleiben in der Zukunft.