Hotels in Thetford Mines

Karte mit Hotels in Thetford Mines

Thetford Mines ist eine Stadt in der Region Chaudiere-Appalaches in der Provinz Quebec, Kanada. Die Stadt liegt etwa 100 Kilometer südwestlich von Quebec City und ist bekannt für ihre reiche Geschichte im Bergbau. Thetford Mines wurde Ende des 19. Jahrhunderts gegründet und war ein wichtiger Standort für den Abbau von Asbest. In den 1960er Jahren war die Stadt einer der größten Asbestproduzenten der Welt. Obwohl der Asbestabbau in den letzten Jahrzehnten stark zurückgegangen ist, hat die Stadt immer noch eine starke Verbindung zur Bergbauindustrie.

Hôtel du Domaine, centre de villégiature et de congrès Thetford Mines
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Hôtel du Domaine, centre de villégiature et de congrès, die in Thetford Mines, 38 km von Domaine Fraser entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem saisonalen Außenpool, kostenlosen Privatparkplätzen, einem

Zimmeranzahl: 98

755, 9e Rue Sud, G6G 0G1 Thetford Mines, Kanada

Hotel heute 1-mal gebucht.