Hotelbewertungen Comfort Inn Windsor 2*

Jim M.

22.04.2016

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Ich habe viele Male an diesem Comfort Inn sowie viele andere im Laufe der Jahre (Elite Platinum Mitglied) übernachtet. Meine früheren Aufenthalt hier war ein Automobil Schulungsprogramm zwischen Weihnachten und dem neuen Jahre 2015. Ich fand schon immer, das Personal war freundlich, herzlich und höflich bis zum Check-out am Mittwoch dieser Woche. Mein Büro hatte zuvor reserviert einen König-Suite für meine Ankunft als ich oft unterhalten die Gäste reisen (ich bin auf der Straße zwischen 150-200 Tage im Jahr). Bei meinem letzten Aufenthalt war ich in Suite-226. Beim Einchecken am Sonntag war das Zimmer offensichtlich nicht verfügbar, so dass ich in einem standard Zimmer mit Kingsize Bett (210) aufgestellt wurde. Nach dem Einchecken ich meine Assistentin kontaktiert und bat sie, die Reservierung zu bestätigen, die sie für mich Wochen vorher gestellt hatte (unser Büro Telefonleitung wird aufgezeichnet). Am nächsten Tag (Montag) sie rief mich und spielte die Reservierung Gespräch zurück zu mir und es war ganz klar, dass ich in der gleichen Suite als mein letzter Besuch oder ein ähnliches sein. Das Personal an der Rezeption (die sehr höflich) darauf hingewiesen, dass aus unbekannten Gründen die Suite an jemand anderen vermietet worden hatte. Das nur größere Zimmer, dass sie hatten (und es definitiv keine Suite war) war auf der Vorderseite des Hotels auf dem Mainfloor (128). Ich erkannte, dass dies ein lautes Zimmer wegen Flur Verkehr wäre. Nicht wollen andere Probleme habe ich mit dem Lärm und der kleinere Raum voll bewusst, dass manchmal unglückliche Dinge passieren, aber wir das beste daraus zu machen müssen.
Wenn ich checkten um 06:25 Uhr. Am Mittwochmorgen habe ich darauf hingewiesen, der Angestellte an der Rezeption gab es offenbar ein Fehler in meinem Zimmer-Rechnung, weil die Gebühren pro Tag erhöht wurden, gab es ein erheblicher Unterschied aus meinem ursprünglichen Buchungspreis (der Preis sollte haben wurde deutlich weniger als die Reservierung zitieren, weil das Hotel hatte mich belästigt, nicht anders herum). Sie zeigten eher schroff die zusätzlichen Kosten für das Zimmer im Erdgeschoss. Als ich höflich ihr, dass erklärte war es offensichtlich ein Fehler, dass ich unzufrieden mit der zusätzlichen Gebühren sie war, sagte "du tun musst, was du tun musst". Nicht zu verstehen, was sie meinte und offensichtlich überrascht von dieser Aussage, die ich fragte, ob das Comfort Inn corporate Stellung zu diesem Thema war. Sie beantwortet nicht die Frage.
Viele unserer Trainingsprogramme (einschließlich nächste Woche) gebucht sind Monate im Voraus und ich regelmäßig fordern Sie die Teilnehmer, im gleichen Hotel zu bleiben, wie wir für die Bequemlichkeit und die Vernetzung auch nach Stunden. Würde man die Zeit nehmen, meine Reisepunkte auf mein Platinum Konto betrachten, würden Sie sehen, dass ich nur selten einlösen und sie oft ablaufen. Der Grund für die Karte (zumindest in meinem Fall) ist in erster Linie als eine Einführung in das Personal beim Einchecken, dass ich ein treuer Vielreisender bin.
Diese Erfahrung hat mich noch einmal zu überdenken, mit Comfort Inns in Zukunft jetzt gezwungen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €90

Buchen Sie das Comfort Inn Windsor