Hotelbewertungen Days Inn 2*

Christine C.

15.07.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
1. Wurde unsere Reservierung vor 15.00 Uhr storniert. Dann wurde ein Anruf an uns gemacht, wie wir in einem Ballturnier sind und schikanierte uns für die volle Zahlung. Obwohl wir bestätigt haben, dass wir kommen, und wir wollten bar bezahlen! Dann kommen wir dorthin und die Frauen auf dem Schreibtisch waren sehr laut und unhöflich. Es war ziemlich peinlich, wie sie sich immer wieder wiederholte, indem sie sagte: "Diese Reservierung wurde etwa 4-5 Mal storniert", es ließ uns aussehen, als ob wir etwas falsch gemacht haben? Die Art und Weise, wie sie mit den anderen Mitarbeitern zu mir sprach, war auch nicht richtig. Auch das Frühstück war ok, aber die Tatsache, dass man nicht "Toast" ins Zimmer bringen kann, ist rediculas. Wieder wurden ich von denselben lauten und unhöflichen Frauen getroffen. Sie sprach mit mir, als wäre ich ein inkompetentes Kind! Jetzt kann ich verstehen, wenn ich Teller und Teller mit Lebensmitteln, aber 2 Stück Toast hatte. Sie machte einen Kommentar über ein Chaos zu machen? Wirklich kommen auf. Dann unsere Kasse, die gleichen lauten unhöflichen Frauen, die aus irgendeinem Grund nicht wissen, wie man Menschen behandelt. Sie wiederholte sich 3 Mal, machte einen Punkt, um es bekannt zu machen, dass sie einen Zimmercheck machte, jeder in 100 Metern wusste es! Was übrigens in Ordnung war. Ich habe noch nie jemanden haben, der das getan hat, wenn sie es in einem anderen Raum getan haben, um das Hören des Kunden zu vermeiden. Das war mit Abstand der schlechteste Hotelaufenthalt, den ich je hatte. Ich bin noch nie so schlecht als zahlender Kunde behandelt worden!

P. S. Ihre Haushälterin war sehr nett — und freundlich!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €109

Buchen Sie das Days Inn by Wyndham Leamington