Hotelbewertungen Niagara Falls Marriott on the Falls 4*

Jihyun C.

07.08.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich war absolut enttäuscht, wie sie den Fehler behandelt, die sie gemacht. Meine Unterkunft war von der Konferenzorganisation bedeckt, aber das Hotel einen Fehler gemacht und mir in Rechnung gestellt. Sie hatte Schwierigkeiten, die Dokumente für die Organisation Zahlung früher vor dem Zimmer auschecken, aber sie fand es vor der Kasse und entschuldigte sich.
Aber herausgefunden ich habe später, dass sie durch die Zahlung unter meine Kreditkarte, sodass ich rief an und sprach mit dem Manager. Ich war zutiefst empört über die Art und Weise sie die Situation. Ohne auch nur eine Minute zu überprüfen unter, erfuhr ich, dass es gibt nichts, was sie für den Tag mit der dreisteste Haltung tun können, die ich je gesehen habe von einer Hotel-Service-Personal, spöttisch den Weg, den ich gesprochen habe. Nach einer Weile ich versuchte wieder an den Manager zu sprechen, und sie haben mein Anruf nicht beantwortet und ignoriert die Botschaft, die ich ging, bat sie, mich zurückzurufen.
Ich genoss die Konferenz, aber diese After-Kasse-Erfahrung hat das gute Gefühl der Konferenz ruiniert. Ich bin furchtbar enttäuscht über die fadenscheinigen Zahlung/Organisation System, und immer noch sehr wütend auf die Tatsache, dass dies eine wiederholte, vermeidbare Fehler war, der mich nicht nur eine Narbe in meinen Kredit-Geschichte, aber eine Menge Zeit und Nerven sowie kalkuliert. Entweder gab es keine Entschuldigung vom Hotel entfernt. Diese Erfahrung machte die ganze Reise als bitter und stressig in Erinnerung bleiben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €197

Buchen Sie das Niagara Falls Marriott on the Falls