Hotelbewertungen Prince of Wales 4*

Andrew N.

30.06.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Angesichts der mangelnden Professionalität und Integrität im folgenden mit dem Zweck, um das Problem zu beheben in der hand, und die non-responsive Art Ihrer executive team, wir würden nicht empfehlen, diesen Ort für Geschäfts-oder persönlichen Reise —, Konferenz, Hochzeit oder. Vorteile: Niagara-on-the-Lake ist charmant und schön zu Besuch im Frühjahr. Nachteile: zu Unrecht berechnet für einen block von Zimmer wurde nicht Umgekehrt von unserer Schlussrechnung; schwache Internetverbindung machte es schwierig, die Verbindung zum Amt und führte gelöschten E-Mails, und wenn Sie Rogers oder Bell als Ihre Handy-carrier, die Zelle Empfang im gesamten hotel war schlecht. Ein sehr non-responsive executive Teams zu leiten, die von den Mitarbeitern kümmert sich nicht für die Kunden. Zwischen Mai 21st und Mai 24th, 2015, Buchten wir eine große Anzahl und Tagungsräume Gastgeber der globalen Konferenz für InterSearch; ein internationales Netzwerk von executive-search-Firmen, tritt jährlich in verschiedenen Orten der Welt. Wir haben uns für den Prince of Wales hotel wegen der Lage und der Fähigkeit, die verschiedenen business-Funktionen und Versammlungen, die wir geplant hatten, für die Konferenz. Leider, die Reservierung von Zimmern wurde ein Problem früh als das Verkaufspersonal nicht scheinen, um eine interne Diskussionen über Ihre eigenen Buchungen. Nach unserer Veranstaltung war ausgebucht, viele Monate im Voraus, eine andere Vertriebsmitarbeiter gebucht anderen Konferenz, die überlappende und Räume, die wir gebucht hatten, der eine bestimmte Konfiguration nicht mehr verfügbar waren. Da gab es Leute Fliegen aus der ganzen Welt, wir hatten eine grobe Schätzung der Anzahl der Zimmer benötigt für die Veranstaltung aber nicht eine genaue Zahl. Der Vertriebsmitarbeiter empfehlen wir behalten uns 50 Zimmer, und es war nur, als wir merkten, dass wir brauchten mehr Zimmer, wieder mehrere Monate im Voraus, dass wir über die anderen Konferenz und das Problem mit dem Zimmer. Sobald die Räume wurden Hinzugefügt, es wurde zu einem Albtraum werden, um die Anzahl von unserem tatsächlichen Größe der Gruppe. Sowohl der Geschäftsführer (Kelly Exelby) des Hotels und CEO von allen drei hotels in Niagara-On-The-Lake (Bob Jackson) kopiert wurden auf unzähligen E-Mails wurden ausgetauscht zu lösen versucht die Fragen auf der hand und nicht einmal hat Sie jemals zu reagieren oder Schritt. Obwohl wir unsere sehr offensichtliche Unzufriedenheit mit der Vertriebsmitarbeiter und der situation, die Sie nie per E-Mail, genannt oder beteiligt; Sie führt uns zu dem Schluss, Sie sind nicht mehr reagiert, lässig und unprofessionell. Wir folgten dem Rat der Vertriebsmitarbeiter, gebucht und mehr Zimmer als erforderlich, so war es zu erklären, es ist viel einfacher zu stornieren Zimmer als zu reservieren. "Leider, als wir uns näherten, um das Datum der Konferenz, ein paar Leute hatten sich, für gesundheitsbezogene Fragen. Der Prinz von Wales würde nicht Ehre, unseren Antrag auf Aufhebung der Zimmer und wir erhoben wurden zusätzliche Mittel, trotz unserer Konferenz ist 5 Monate Weg an dieser Stelle. Am Ende verbrachten wir fast $90, 000 mit dem hotel zu hosten unsere Konferenz-und wir wurden erhoben $3500 im Zimmer Strafen für nicht in Anspruch genommenen Zimmern. Als eine professionelle Firma die sich mit Unternehmen, jeden Tag; Integrität ist ein geschätztes Merkmal einer person oder Organisation geben wir eine geschäftliche Vereinbarung mit. Angesichts der mangelnden Professionalität und Integrität im folgenden mit dem Zweck, um das Problem zu beheben in der hand, und die non-responsive Art Ihrer executive team, wir würden nicht empfehlen, diesen Ort für Geschäfts-oder persönlichen Reise —, Konferenz, Hochzeit oder.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €169

Buchen Sie das Prince of Wales