Hotelbewertungen DoubleTree 4*

Chuck M.

01.08.2018

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Sie können es besser machen. Das erste, was sie an der Rezeption tun, ist auf ein Schild zu zeigen, das lautet: "Wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden sind, lassen Sie es uns wissen und wir werden es richtig machen", aber in dieser und anderen Punkten gescheitert. Bei der Ankunft im Zimmer wurden wir von Geschirr und Silberbesteck vor der Tür begrüßt — wie geschieht das in einem neu gereinigten Raum? Wir bemerkten auch sofort, dass der Türfeger fehlte und dass man von den Aufzügen in den Raum sehen konnte. Sicher, man konnte nur den Boden sehen, aber unsere unmittelbare Sorge wurde Lärm, da wir direkt vor den Aufzügen und der Eismaschine waren. Ging an die Rezeption und erzählte von unseren Bedenken und wurde informiert, dass das Hotel ausgebucht war und kein Zimmerwechsel vorgenommen werden konnte. Während die Suite komfortabel ist, wäre es besser, eine Tür zwischen dem Wohnbereich und dem Schlafzimmer für Paare zu haben, die nach verschiedenen Zeitplänen schlafen. Auch nicht sicher, wie dies es über die Stadt Gebäude Überprüfung Sprozess, aber der einzige Wandschalter (neben für die Küche) steuert nur ein Licht durch die Tür — wenn Sie in Ihr Zimmer im Dunkeln kommen, müssen Sie Ihren Weg zum Schreibtisch oder Nachttische machen, um ein Licht einzuschalten. Macht keinen Sinn. Schließlich ging ich an die Rezeption und suchte Nach Kaffeepaketen und wurde gesagt, dass sie "richtig oben" sein würden — nie bekamen sie, ich musste einige von einem Zimmerbetreuer in der Halle bekommen. Sie können es besser machen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €183

Buchen Sie das DoubleTree by Hilton Toronto Downtown