Hotelbewertungen Holiday Inn Sydney 3*

Melissa M.

05.02.2018

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Ich war kein Fan. Ich meine, es war nicht alles schlecht, aber wahrscheinlich würde woanders wählen, wenn die Wahl. Die Badezimmerbodenfliese sah schmutzig aus und mindestens vier Betten in unserer Partei hatten Flecken auf der Bettwäsche, die wie Blut aussah. Der Kühlschrank fror meinen Salat ein, der mein Abendessen war. Das erste Mal, als ich irgendwo in einer Weile blieb, die kein Frühstücksbuffet hatte, erhielten wir Gutscheine für eine vorportionierte Mahlzeit und die Kinder verschwendeten über die Hälfte ihrer Teller, ich wurde mit der gleichen Größe Mahlzeit wie meine 6 jahre serviert. Der Schallschutz ist auch nicht fantastisch, es muss einen Kompressor auf dem Dach aus meinem Fenster gewesen sein, weil es so klang, als würde jemand ab und zu einen Zug durch unser Zimmer fahren. Ich fand meinen Service fantastisch, sie erinnerte sich sogar an meinen Namen nach einem zweitägigen Aufenthalt an der Kasse. Wir hatten zwei jüngere Paare mit unserer Partei und ich fand, dass sie nicht mein Niveau des Kundendienstes erhalten. Sie stellten einen Rettungsschwimmer für den Pool zur Verfügung und die Rutsche war offen, die Kinder liebten es und das ist alles, was zählt, aber die Handtücher wurden in unserem Zimmer aufbewahrt (die wir entdeckten, nachdem wir bereits in den Pool gekommen waren…) und sie waren die perfekte Größe für mein 6 yo. Ich brauchte 3… Ich könnte weitermachen, aber es gibt wirklich keine Notwendigkeit, Sie sollten wahrscheinlich einfach dort bleiben und ihre eigene Meinung bilden!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €110

Buchen Sie das Holiday Inn Sydney - Waterfront, an IHG Hotel