Hotelbewertungen The Fort Garry Hotel, Spa and Conference Centre, Ascend Hotel Collection 3*

Juxta P.

24.10.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich entschuldige mich, dass dies lang ist, aber ich möchte wirklich meine volle Erfahrung teilen.
Kürzlich besuchte ich das Abendessen in der Palm Lounge für meine Brüder 30. Wir hatten eine 14-jährige Partei und waren auf zwei Tische aufgeteilt, was überhaupt kein Problem war. Wir hatten einen anderen Server für jede Tabelle. Ein Server war wunderbar. Sie war freundlich, prompt und entzückend. Der andere Server war nicht auf Augenhöhe mit dem anderen, aber nicht jeder ist von den gleichen Fähigkeiten, so dass ich nicht im Begriff war, es gegen ihn zu halten. Ich war mit dem späteren Server am Tisch und nichts davon wäre relevant, wenn die letzten 10 Minuten meines Abends nicht passiert wären.
Wir waren 2 Stunden dort und in dieser Zeit wurde ich nur gefragt, ob ich einmal einen Drink brauche, ich musste ihn abwinken, um meine Essensbestellung aufzugeben, und 30 Minuten unseres Besuchs verbrachte ich damit, zu warten, um zu bezahlen. Als wir die Rechnung erhielten, stellten wir fest, dass aufgrund der Parteigröße ein Trinkgeld in die Rechnung bei etwa 13% auf etwa eine Gesamtsumme von 750-800 Dollar zusammen gearbeitet wurde. Kein Problem, da diese Trinkgelder zwischen beiden Servern aufgeteilt würden und der eine Server es völlig verdient hätte. Einige Gäste kippten großzügiger und extra obendrauf und andere nicht. Sobald unser Tisch bezahlt hatte und zu klären begann, blieb ich allein stehen und mein Server kam auf mich zu. Er entschuldigte sich für den schlechten Service, auf den ich antwortete: "Es ist ok, es war in Ordnung". Ich hatte eigentlich nicht für meine Mahlzeit bezahlt, ein anderer Gast hatte angeboten, für mich zu bezahlen, also warum der Server mich wählte, bin ich mir nicht sicher, aber anscheinend war meine Antwort nicht das, was er hören wollte. Er ging fort, mich zu konfrontieren und mich verbal anzugreifen, weil er mit seinem Tipp nicht zufrieden war. Nachdem er seinen Geist gesprochen hatte, drehte er sich um und ging von mir weg, während ich völlig schockiert stand. Es wurde schnell zum Ärger und ich verlangte, mit einem Manager zu sprechen, und verließ dann den Speisesaal, um in der Lobby zu sitzen, wo ich die Tränen zurückhielt.
Ein Manager kam nie, ich habe keine Entschuldigung erhalten.
Ich liebe die Geschichte des Establishments und es bricht mir das Herz, dass die pompöse Arroganz des Reichtums den einstigen Ort mit höchster Wertschätzung für außergewöhnlichen Dienst übernommen hat.
Ich persönlich hatte noch nie außergewöhnlichen Service in der Palm Lounge, das Essen ist in Ordnung, aber nicht toll und es ist grob überteuert. Trotzdem hat es mal ein bisschen Spaß gemacht für einen schönen Abend.
Nicht mehr.
Ich werde nie in die Palm Lounge zurückkehren, wahrscheinlich auch nicht ins Hotel, und ich werde meine Geschichte mit jedem teilen, der nach dem Hotel fragt.
Vielen Dank für die Lektüre.