Hotelbewertungen Ocean Promenade Hotel 2*

Niloufar S.

24.09.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Dieses Stück Scheiße Hotel hat das unfreundlichste Personal und Management. Die Krippe bauliche den Hörer auf seine Gäste. Welche Art des Managements ist es das?!? Sie haben Sie bei der Anmeldung ein Vollmachtsformular für körperliche Schäden, aber wenn nichts beschädigt, sie Kosten Sie für Arbeit Arbeit wenn das Zimmer unordentlich ist (das ist, weil sie haben ein Riss Kopf Dienstmädchen arbeiten für sie, in dem sie Admited, die wenn sie nichts von teuren findet, dass die Gäste hinterlassen haben sie es für sich selbst nehmen würde). Wir waren dort und eine Flasche Wein verschüttet in der Küche und da das Zimmer nicht Papier Handtücher bieten wir Dusche Handtücher verwendet, um es sauber zu machen, und sie zahlen us $220 "Sachschäden" Gebühr wegen der Färbung der Handtücher. Gordy ist faul, unhöflich und egoistisch Manager, er hat nicht Kundenumgang, er weiß nicht wie man die Bedürfnisse seiner Gäste hören. Torri, Shes vorne an der Rezeption, sie hat so viel Haltung und Gespräche mit Leuten wie Menschen verdanken ihr. Das Hotel Betrug Sie und belügt Sie. Torri erzählte uns, dass unsere Kreditkarte nicht aufgeladen wird bis Gordy zu uns spricht und wir ihr erklärten, dass wir diese Transaktion nicht autorisiert sind, bis er uns ruft, nur um herauszufinden, dass sie Zeit, als wir auscheckten, unsere Kreditkarte belastet. Liers, Theifs, und unhöflich Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Ich bin nicht sicher, wer der Besitzer des Hotels ist aber tut mir leid für Sie, die Sie mit Ihrem Geschäft laufen so in Ordnung sind. Bitte beachten Sie, dass ich habe Kontakt mit Verbraucherschutzorganisation und Sie als schlechter Hotel zum übernachten in Vancouver, Tri-Städte, Surrrey und White Rock gemeldet wurden. Dieses Hotel war so schlecht, daß, wenn ich könnte, würde Ihnen 0 beginnt, aber das ist nicht möglich, so habe ich eine 1 zu geben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €170

Buchen Sie das Ocean Promenade Hotel