Hotelbewertungen Metropolitan Hotel Vancouver 4*

Allison G

27.02.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Hugh enttäuschung. Ein Freund und ich wird verbrachten 2 Nächte im Hotel im späten Dezember 2015 und nie zurückkehren oder empfehlen. Unser erstes Zimmer war schmutzig (Haare auf die Handtücher und gefärbten Teppich) und mit schlechter Beleuchtung. Bevor wir das schmutzige Badezimmer sah, schickte sie Lampen, die Beleuchtung zu verbessern, die die müde aussehende Dekor und Flecken nur noch verstärkt. Ich musste an der Rezeption 3 Mal herabrufen bevor ein Manager in das Telefon, um mit mir zu sprechen kam.
Nach unserem Aufenthalt, kontaktiert mein Reisebegleiter vier Saison die Unternehmens-, unsere Erfahrungen zu diskutieren und sie wurde in den Tschad bezeichnet ein Manager der Vancouver-Eigenschaft. Er bot jedem von uns eine Nacht in einer Suite übernachten, wenn wir zurückkamen. (lebt in New York City, hat dieses Angebot sehr eingeschränkte Nutzung für mich). Er erzählte ihr auch, dass er Follow-up mit mir wäre. Er streckte nur mir einige Wochen später nach meinem Reisebegleiter veranlasste ihn, den ich nie von ihm gehört hatte. Er rief schließlich, etwa einen Monat nach unserem Aufenthalt zu entschuldigen und mir das gleiche Angebot zu machen. Unfortanely, er rief mich während einer persönlichen Notlage und bat ihn, mich in der folgenden Woche zurückrufen. Es ist schon ein Monat seit diesem Gespräch, ich habe nichts von ihm gehört, durch Telefon oder e-Mail und ich erhielt nie den vermeintlichen Gutschein für eine kostenlose Übernachtung.
Dieses Hotel ist eine Peinlichkeit für die vier Jahreszeiten-Marke, und während die Hotels im Besitz und verwaltet unabhängig sind, denke ich zweimal, bevor Sie jemals in einem anderen Four Seasons Unterkunft übernachten.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €260

Buchen Sie das Metropolitan Hotel Vancouver