Hotelbewertungen Ramada 2*

Russ H.

09.02.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
2-Sterne-Hotel ist großzügig. Einige der schlimmsten Kundenservice, den ich je erlebt habe in jeder Branche, direkt von der Rezeption bis zum General Manager.
Wir haben versehentlich gebucht die nicht erstattbar Zimmer für $105, dachte, es war der ermäßigte Preis für Wyndham Mitglieder. Unsere Pläne dann geändert und beim Versuch, stornieren wir wurden gesagt, es gäbe keine Rückerstattung. Wir riefen dann zurück, um zu sehen, wenn wir zumindest das Datum der Reservierung ändern könnte, dann die Dame an der Rezeption sagte nein, und plötzlich hing auf mich.
Ich rief dann Wyndham Rewards Kundenservice und einem anderen nahe gelegenen Ramada zu sehen, was Sie dachten, und beide sagten, dass das Hotel hat absolut die Fähigkeit, eine "Höflichkeit Annullierung" geben, wenn der General Manager genehmigt. Der General Manager nie endete mit mir zu reden und stattdessen erzählte seiner Rezeption, dass, wenn jemand über diese Reservierung genannt, um Nein zu sagen.
Es war ein billiges Zimmer, aber das nächste Mal werde ich auf jeden Fall die Prämie zu zahlen, um anderswo zu bleiben! Hoffe, dass die $105 Kaution war eine Lebensdauer von Verlusten für den Wettbewerb Wert. Nach einem Blick auf andere Bewertungen hier über schlechten Service und Sauberkeit des Hotels, vielleichtsollte ich nur dankbar sein, dass wir nicht dort bleiben!
Ich ermutige alle anderen, anderswo bei der Buchung in der Bucht zu suchen, sollte diese Art von Kleinlichkeit nicht unterstützt werden.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €116

Buchen Sie das Ramada by Wyndham Coquitlam